Unwichtige Frage :D Teil 6 (Pokemon Rubin)

Sneek und gegebenfalls sarahxd:
Wozu braucht man Küstensalz?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

25 Antworten

Tja, du brauchst jeweils 4 Küstensalz und das andere Zeugs, um Seegesang zu bekommen.
Tstststststststststs... Spiele ab 18, obwohl du noch nicht 18 bist... Darfst du das überhaupt? ;D

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:55 von gelöschter User

Ja, darf ich mit Erlaubnis meiner Eltern...
Was bringt eigentlich Seegesang?

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

Naja ich muss off...
Vlt. bin ich heute Abend nochmal on... wenn ich nicht zu vollgefressen bin, unsere Nachbarn haben heute Kindergeburtstag ;D
Falls nicht, bis irgendwann ^^

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Füllt die KP deines Pokémons im Kampf jede Runde ein bisschen auf (glaube ich jedenfalls).
Deine Eltern erlauben dir das? Du glücklicher. Meinem Vater ist es egal, wenn ich Spiele ab 16 spiele, aber meine Mutter versucht sie mir immer abzunehmen (zum Glück ist mein großer Bruder 18, sonst würde ich an gar keine guten Spiele ´rankommen).

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

Guten Appetitt. ;D
Ich bin heute leider nicht on. :( Tja, schade. Auf jeden Fall aber nächsten Samstag wieder. Bis dann.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

Meine natürlich: Nicht MEHR on. ;D

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

Hey, sarahxD, gibt´s dich noch? Oder hat rauruderweise94 dich gefressen? ;D

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

Hey, danke, dass ihr noch ein bisschen Platz für mich gelassen habt :)
Ich glaube, ich muss da mal etwas klarstellen: Ihr denkt doch wohl nicht tatsächlich, dass ich jeden Tag, zu jeder Stunde, in der ich zu Hause bin, an den Computer gehe?!
Ihr seit schon "etwas" aufdringlich, findet ihr nicht? :D
Naja, ich bin nächste Woche ab Montag nicht da, am Sonntag komm ich dann wieder. Dann bin ich wahrscheinlich öfters on^^
Aaalso, ist ja ganz interessant, was ihr alles so schreibt :D

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 16:29 von sarahxD

Wer ist denn schon nicht den ganzen Tag on? ;D

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 16:33 von gelöschter User

*Mit Finger auf sich zeig*
Ach komm schon, ich bin doch kein Freak! Aber ich glaube, ich habs hier mit ein paarn zu tun... xD

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 16:38 von sarahxD

Ach? Wer ist denn hier ein Freak? WAS? ICH? NIEMALS! ;D

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 16:42 von gelöschter User

Neeeeeeeein, gaaaaaaaaanz bestiiiimmt nicht :D:D

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 17:32 von sarahxD

doch bist du
und seegesang fullt deine kp nur auf wenn du dem gegner schaden zufugst

Antwort #13, 05. August 2011 um 11:22 von OrochimaruSchlangenschwert

Ach herrje, danke, danke. Aber könntest du bitte trotzdem die deutsche Rechtschreibung beachten?

Antwort #14, 06. August 2011 um 08:28 von gelöschter User

Jaha, ich bin wieder da. Ach, wie habe ich es vermisst, mit euch rumzublödeln...

Antwort #15, 06. August 2011 um 08:40 von gelöschter User

Wie wars bei den Riesen-Kalmaren? ^^

Antwort #16, 06. August 2011 um 08:53 von gelöschter User

Ganz lustig. Zum Glück hat Sneek2 ihnen nicht geschmeckt, da haben sie uns wieder ausgekotzt.

Antwort #17, 06. August 2011 um 09:04 von gelöschter User

Na dann, freut mich zu hören...
Du hast einiges verpasst ^^
Z.b. mein Duell mit einem 15 Jährigen der meinte das Pokemon was für Kleinkinder sei und mir vorschreiben wollte was ich in meiner Freizeit zu tun habe -_-

Er war der ansicht sobald man 16 wird zockt man nichts (nichts !) mehr und lernt nur noch... ach ja und schlafen...
Ich darf also lernen und schlafen.
Hier der Link:
http://www.spieletipps.de/gba/pokemon-smaragd/f...
Aber Spieletipps hat das meiste gelöscht...

Antwort #18, 06. August 2011 um 09:15 von gelöschter User

Lass den mal weiter fertig manchen.

Antwort #19, 06. August 2011 um 09:45 von gelöschter User

Also, wie steht´ s mit Französisch? Lust, dich darauf mit mir zu unterhalten (bin ein echtes Sprachgenie, ich habe in der Schule Deutsch (oho), Englisch, Latein und Französisch)?

Antwort #20, 06. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

Nein, ich kann kein Französisch... und werde es auch nie lernen, denn ich HASSE diese Sprache.

Antwort #21, 06. August 2011 um 10:13 von gelöschter User

Oh, okay...

Antwort #22, 06. August 2011 um 10:19 von gelöschter User

Wie bist du eigentlich auf den Namen "rauruderweise94" gekommen? Klar, du bist Jahrgang 1994, aber der Rest? Kommt das etwa von deiner "rauen Weise zu Rudern"? ;D

Antwort #23, 06. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

Spielst du auch Diamant?

Antwort #24, 06. August 2011 um 16:01 von gelöschter User

ne aber plATIN

Antwort #25, 06. August 2011 um 17:35 von OrochimaruSchlangenschwert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)