Bittte brauch hilfe! (MH Freedom Unite)

Wie grieg ich bei der oma den diablos und den schwarzen hin?
Bei läuft immer die zeit ab!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:58 von Emo12

2 Antworten

RÜSTUNG: Du solltest unbedingt eine Rüstung mit der Eigenschaft Ohrschutz haben und dann noch Juwele dranmachen, bis du göttlichen Ohrschutz hast. Ausserdem sollte die Rüstung auch eine sehr hohe Verteidigung haben. Potenzial wäre auch noch eine wichtige Eigenschaft um den Diablos zu bezwingen. Ich empfehle die MONOBLOSrüstung.

WAFFE: Am besten eignet sich ein Langschwert mit Wasser- oder Eiseigenschaft.

TAKTIK: Nehme 5 Blitzbomben+10Bombenmaterial+10Blitzkäfer und unbedingt dazu 10 Schallbomben mit, zusätzlich 4 Schockfallen/Fallgruben. Ausserdem empfiehlt es sich auch Megadämon-Mittel und Megapanzerhaut mitzunehmen.

- Schlage dem Diablos nur auf den Kopf, so kannst du ihn sehr schnell erlegen, ansonsten könnte dir die Zeit ablaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, hab noch mehrere Tipps gegen den Diablos und andere Monster.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:55 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kämpf mit blango Dezimator gegen die und nimm15 blitzbomben mit und dann schlag immer auf die beine wenn er geblitzt ist

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:55 von Jaipee94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)