Pokepotter bitte lesen (Super Smash Bros Brawl)

So Pokepotter in dieser Frage http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-...

Hast du gemeint du könntest so wie ich auf fast alle Fragen antworten dann Antworte mir mal bitte auf meine 4 Fragen.

1. Was ist DI und wie mache ich es?

2. Wie Momentum Cancel ich am besten mit Link?

3. Was ist sDI?

4. Kann mir jemand sagen wie und was ein DACUS ist und wie er geht und wieso der mit Shiek viel schwerer ist? :O

so dann antworte mal drauf PokePotter wenn du ja wie du sagst fast alle beantworten kannst :)
Dann müsstest du ja wenigstens 2-3 von diesen Fragen beantworten können. Und ja all diese Fragen wurden hier schon mal gestellt ^^

(ich weiß auch die Antworten will Trotzdem sehen was du da so schreibst)

@Lucis wenn du das hier list ich will wieder gegen dich Spielen :D
Beste Matches von Welt wo gibt gegen dein AT Monster ._.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:59 von gamezogger1993

6 Antworten

Warte,war dacus nicht dieser eine Move,der auch mit Snake geht?der slidet auf den Boden und macht dann die eine attacke wo eine Rakete nach oben geschossen wird?Egal,aber es ist dumm diese fragen hier zu stellen(nicht bös gemeint) der kann die antworten auch direkt Googeln

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:03 von C1221

nö die kann man nicht so einfach googlen ;)
Und wenn man was findet ist es Englisch und das darf er mir dann erst mal übersetzen damit ich sehe ob er es versteht xD

Und ja so in der art ist der DACUS :) ABer er soll mir ja noch erklären wie der geht und was da passiert xD

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:04 von gamezogger1993

Naja,wenn man 14 und darüber ist sollte man die Sachen locker übersetzen sollen ^^ habs eben gegoogelt,und nach paar minutos gefunden...ok,warn scherz,aber ich wette der findet die antworten in spätestens paar stunden,und der kann ja sagen das der in der Zeit off war!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 15:08 von C1221

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mhh dann soll er mir sagen wie man das am besten im Kampf anwendet und alles. Das kriegt man nicht durchs pure übersetzen raus weil das teilweise ans fach chinesisch reicht xD

Ich krieg schon raus ob er das weiß :)

Außerdem hat das ja den Sinn das Lucis sich auch meldet dann muss ich ihn nicht suchen zum Brawln xD

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:11 von gamezogger1993

zu treon:jedes schwein hasst dich XD scherz,ich denke Mh3 is off,wenn der dich hassen würde würde der dich die ganze Zeit5 dissen...versuchen dich zu dissen..ich denk da an durchfallman ^^

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 15:12 von C1221

gamezogger1993:Man kann in mehreren Stunden alles in googel finden...wusstest du,die höhste Zahl der Welt heißt Googol,ICH WUSSTE ES GIBT EINE GRÖßTE!

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 15:16 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)