wie macht man eine attentatsserie und wie springt man vom pferd auf einen balken? (AC - Brotherhood)

hallo liebe zockergemeinde, ich habe das spiel zu fast 100% durchgespielt bekomme allerdings zwei aufgaben der guildenquest nicht hin und zwar die attentatserie der söldner und den sprung vom pferd auf einen balken, also ums näher zu beschreiben: bei der attentatserie versuchte ich die wachen mit rauchbomben abzulenken und sie dann mit der versteckten klinge zu erledigen hab auch jede menge anderen spaßigen unfug ausprobier aber irgendwas mache anscheinend trozdem falsch da sich die statistik nicht ändert. ebenso passiert das beim sprung vom pferd auf nen balken, passiert auch nichts

wenn mir jemand nen tipp geben kann wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:04 von technodrome87

2 Antworten

Zur Attentatsserie:
1. Kontere einen Angriff oder führe eine Blitzattentatsserie durch.
2. Bevor der Angriff beendet ist, lasse den Auffälligen-Modus los und wähle mit der Kamera den nächsten Gegner aus, also dieser sollte weiß umrandet sein und am besten nicht so weit weg, und drücke dann die (Viereck) Taste.
3. Wenn die Angriffssequenz läuft wähle wieder einen Gegner aus und greife wieder an, mache dies immer weiter bis du unterbrochen wirst oder es keine Gegner mehr sind.
Tipp: Es kann passieren das ein Gegner dich angreifen will. Deshalb solltest du immer die Anzeige über den Köpfen beachten, denn wenn ein Gegner angreifen will blinken diese ja weiß. Will ein Gegner angreifen gehe einfach in den Modus Auffällig, dann Kontere den Angriff und führe die Atentatsserie weiter.
Zum Sprung auf einem Balken:
Wenn du mit einem Pferd auf den Balken zurenst drücke einmal (X) damit Ezio sich auf dem Pferd hinhockt, wenn du Nahe genug am Balken bist drücke nochmal (X) und Ezio MUSS dann den Balken greifen und sich dann einmal um den Balken drehen oder wenn ein anderer Balken in der Nähe ist wird er auf diesen springen, d.h. Ezio darf sich nicht nur an den Balken hängen sondern halt diese Bewegungen machen, sonst wird es nicht gezählt. Am besten probiere es ein paarmal aus bis du das Timing gut behherrschst.

Ich hoffe ich konnte helfen:-)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:45 von supersonic118

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
alles klar danke, ich probiers mal aus

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 09:32 von technodrome87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)