Insel? (New Leaf)

Ja okay, das thema hatten wir schon mal aber, ich fände es cool wenn man zu einer Insel schwimmen könnte,aber um auf dandans frage "großstadt" zurück zu kommen:
ich fände es richtig cool wenn man zu einer insel schwimmt, auf der es ein einkaufsviertel oder so gibt, so ähnlich wie die großstadt eben! XD


Das ganze ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber wie würde euch das gefallen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:05 von twilightJenny

6 Antworten

Fänd ich cool! Dann müsste es aber auch nen Einkaufszentrum dort geben, find ich.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

Uhhh und dann sowas wie Cafe und Eisdiele ** Aber soetwas würde Nintendo eh nie machen :\

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:46 von gelöschter User

Ich will McDonalds!

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 10:40 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und ich Burgerking xD


wieso nicht gleich ein dönerladen

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:19 von pinscher1

alles überflüssig xD Ich brauch bloß ne Toilette, damit das Spiel "realistischer" wird xD

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 16:26 von Calieee

Es gibt auf deinem ,,Land" eine Einkaufsmeile und wenn man einige Bedingungen erfüllt kann man auch zur Insel schwimmen

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 18:54 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)