Tobutz, Selfe usw. Wie fangen? Welche Attake? (Pokemon Diamant)

Ja, ich will die 3 Pokemon von den Seen fangen, aber es hat einfach nicht geklappt. KEIN Pokeball fängt sie! Ich dachte, dass es evtl. klappt, wenn ich sie "einschläfer". Aber welche Attake kann das? Ich dachte Amnesie aber ich weiß nicht wo es das gibt. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:06 von Ailleurs

4 Antworten

Hallo Ailleurs,

ich kann dir hier helfen :),

und zwar ich würde dir vorschlagen gengar also die vorentwicklung apollo oder nebulak zu holen und dann sehr hoch level dabei ist die attake horrorblick die verhindrt erstmal das vesprit flieht denn sonst kannst du vesprit nur mit meisterball fangen ok und hole dir pflanzenpokemons davon kann fast jede planzenart eine gute attake oder hole ein pokemon namens zubat bzw. golbat oder iksbat denn diese pokemons können die attacke superschall das heisst das die gegnerischen pokemons dann verwirrt sind die dann natürlich geschwächt sind und leichter zufangen sind setzte am besten viele gute nebenwirkungen ein wie vergiften mit giftstachel oder verbrennen mit glut oder vereisen mit einer (frostattacke).

Aber vergiss nicht deine Pokemons hoch zu Level mind. Lv. 50 sollten sie haben damit sie nicht so schnell zerstört werden.

Tipp: Bei Vesprit(damit meine ich das Pinke Pokemon) du solltest dort als erstes Gengar oder Apollo auf level 60 am besten wenn klappt holen um horrorblick einzusetzen dann kann vesprit nie aus dem kampf fliehen anstatt wenn du eine Einschläferattacke einstetzt dort wacht irgendwann vesprit wieder auf und flieht also befolge meinen Anweisungen und ich hoffe das ich dir damit geholfen habe und noch mehr Spass für das Spiel gegeben habe. :)

MfG

Teamspieler

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:58 von Teamspieler

Super :) Vielen Dank!

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:25 von Ailleurs

Gerngeschehen :)

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:57 von Teamspieler

Ich würde es so machn:
Hol dir ein Pokemon, dass die Flucht verhindert (z.B Woingenau, oder durch die Attacke Horrorblick)

Dann noch ein Pokemon mit der Attacke Trugschlag, beispielsweise Knogga oder Galagladi (Die Attacke lässt strets 1KP übrig)

So, nun setzte Woingenau oder ein PKMN mit Horroblick an erster Stelle.
Verhindere die Flucht (PKMN muss natürlich schnell sein.), schwäche es und benutze zum Schluss Trugschlag, um die KP aud 1 zu senken.
Da diese Pokemon eine Fangrate von 3 haben, hilft wohl nur genügen Hyperbälle zu kaufen und sich ins getümmel zu mischen.

So das reicht eiglich aber wie ich bin schreib ich eben mal n bisschen mehr^^

(Wenn du noch ein Pokemon mit einschläfernden Attacken hast, dann benutze z.B Schlafpuder (erlern fast jedes Pflanzen Pokemon, oder Hypnose bzw. Gähner o.ä. Oder benutze Paralyse z.B. Donnerwelle von Pikachu oder Luxtra. Mit Statusveränderungen erhöt sich nähmlich die Fangrate etwas.)

(Superschall und Konfusstrahl würde ich eher behutsam einsetzen, da, wenn dein Gegner verwirrt ist, sich manchmal auch selbst besiegen kann)

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:47 von the_stalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)