Lego - Pirates of the Caribbean - Brauche dringend Hilfe (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hey Leute,
Ich habe bei Lego Fluch der Karibik schon 99,4 %, nun aber 2 Fragen:

1.
Mir fehlt noch der Rote Hut 11, der im rechtem Hafenbereich liegt. Wenn ich nun aber mit Jack den Hut suche und die Blumen zerschlage, erscheint der Rote Hut nicht.
Was kann ich gegen diesen Fehler tun?
Kann mir jemand den Code für den Hut, wenn es den überhaupt gibt, nennen?

2.
Bei Tia Dalmas Haus kann man ein Fass in diese "Kuhle" rollen, aber wie bekomme ich das Fass erst da hoch? Die Brücke ist doch viel zu steil. In die "Kuhle" vor der Brücke habe ich schon ein Fass gerollt, aber das bringt anscheinend nichts.
Was kann ich tun?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

3 Antworten

1. Warum der rotr Hut bei dir nicht erscheint, ist mir selbst ein Rätsel. Einen Code dafür gibt es jedenfalls nicht.

2. Die Brücke ist "nicht" zu steil, um ein Fass da hoch zu rollen.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:01 von zocker-opa

du musst alle blumen gleichzeitig kaputt haben bevor die ersten wieder ausm boden auftauchen dann bekommst du den roten hut

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 09:01 von NookieSTAR

ich habe alle blumen gleichzeitig im boden.
ist wohl ein bug der blödsten art, denn jetzt kann ich mir nicht alle trophäen holen, was bei den lego spielen eigentlich immer ganz einfach ist.
schade, danke trotzdem

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)