oha man was soll der scheiß? (GTA San Andreas)

Das GTA ist doch bestimmt voll scheiße -.-' ich habs zwar nicht aber dafür GTA 4 für ps3 (bald für pc) und das spiel wurde 92% bewertet und GTA 4 nur 86%?! -.-' erklärt mir das mal jemand weil bestimmt vonm diesem spiel die grafik scheiße ist und trotzdem gut bewertet wird -.-'

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:34 von toggom

6 Antworten

hier stellt man fragen du analritter, und wenn das spiel halt mehr fans hat als gta 4 musst du dich damit zufrieden geben du arsch.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:38 von Whiplash

@whiplash: ein mädchen als analritter zu bezeichnen ist sinnlos.
@toggom: wie viele leute haben ne ps2, pc oder so für san andreas? wie lange gibts das? wie viele leute ham ne konsole um gta 4 zocken zu können? tja denk mal nach... wer gta4 zocken will braucht ps3 oder nen guten pc... haben nit so viele wie ne ps2 oder so. daher hat sa auch mehr fans. und ausserdem ist da die map geiler, und man kann viel mehr machen als in gta4.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:27 von warcorn

dennoch nooblike, ich muss whiplash zustimmen bitte nur ordentliche fragen.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 18:27 von warcorn

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey toggom,
hast du dir schon mal das "spieletipps meint" durchgelesen zu GTA 4 und GTA San Andreas.
GTA 4 (PC) wird aks eine schlampige PC-Umsetzung bezeichnet daneben ist GTA San Andreas von der Grafik zwar nicht soo toll aber dafür hat man mehr Möglichkeiten mit und ohne Mods.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 22:03 von vaderflackboy2-0

Man seid ihr witzig xDDDD

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 09:24 von countercar

ich habe alle gta teile,aber san andreas ist das beste,gta online ist auch ist nicht schlecht

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 17:57 von DragonRage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)