goldenes dog tag unbedingt ! (Crysis 2)

hallo ich will unbedingt das goldene dog tag von alcatraz ihr wisst schon da wo der gamertag und level und so drauf steht aber ich weiss nicht wie ich es bekomme es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich es bekomme danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 15:39 von fabrizio_1997

6 Antworten

so weit ich weiß war das nur ein extra vor die vorbestellung des spieles..mehr weiß ich auch nicht

das hat mir halt ein freund erzählt..

;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:47 von xXMoTzIXx17

danke ein paar meiner freunde sagen man muss den agentensatus 100 % abschliessen aber ich hab keine ahnung was ich da machen muss

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:11 von fabrizio_1997

aso, ja das kann auch sein

du musst dann halt alles bei agentenstatus voll haben, sprich: alle erkennungsmarken, alles waffenaufsätze freischalten, das heißt bei jeder waffe..
und das andere was noch fehlt halt auch..

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:24 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja voll komisch is eben mein freund ist erst lvl 27 und das ist ei bisschen komisch ein cheater ist er aber auch net aber ich krieg den scheiss schon noch werde das eahternet durchsuchen :)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 09:30 von fabrizio_1997

Also ich hab die Limited-Edition, da isn Platin Dog-Tag dabei gewesen, das ist aber exklusiv, also das bekommt man sonst nicht.
Es gibt auch eine (sündteure) Platinum-Edition, vielleicht ist da Gold dabei, obwohl Platin is ja teurer als Gold. Verwirrend.

Antwort #5, 04. August 2011 um 00:57 von architeK

hab mich jetzt erkundigt, man bekommt das nur wenn man vorbstellt hat

und wenn 100% agentenstatus hat, bekommt man einen goldenen anzug

Antwort #6, 04. August 2011 um 21:11 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)