hielfe jahr2 der slytherin gemeinschaftsraum und tom riddles tagebuch wo sind die letzten beiden hütte (Lego Harry Potter)

hi wo ist der letze hutt von der slytherin gemeinschaftsraum und wo ist der letzte hutt von tom riddles tagebuch

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:52 von yuna998

2 Antworten

Spiele alle Jahre durch und dann nochmal von vorn und dann findest du alles.

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Wo der letzte Hut vom Slytherin Gemeinschaftsraum ist weiß ich jetzt nicht mehr, aber den von Tom Riddles Tagebuch habe ich auch eben erst gefunden!

Du musst doch die zwei Menschen besiegen, die von den Statuen, damit du dann am Anfang des Zimmers auf die Blöcke aus dem Boden springen kannst. Wenn du auf sie raufgesprungen bist gehen sie nach unten. Dann dreht sich die Wand und der Schlüssel kommt.
Wenn jetzt die Blöcke langsam wieder hoch gehen, dann spring nochmal drauf. Die Wand dreht sich wieder und der Zauberhut kommt zum Vorschein!


Aber probiere es beim Freien Spiel, also nicht da wo die kleinen Fimausschnitte kommen (des kannst du am Anfang bei der Levelauswahl entscheiden), weil manche Zauberhüte oder Legosteine können nur in dem Modus gefunden werden.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 09:10 von elissam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)