secend 2 (Super Smash Bros Brawl)

ich will mei falco trainiren.




einer bock zu browlen der weiß was ein profil ist?
ich bin on und mach ein raum.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

25 Antworten

JUNGE,trainier mit Lucario!Mit falco bisse zwar ok,aber Lucario is dein erster!Du musst DEN Trainieren!

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:00 von C1221

ich brauch aber noch etwas mehr erfahrung im browlen. vorerst hab ich mein lucario auf meinem max.

ich will noch mit anderen chars erfahring sammeln.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:18 von gelöschter User

meiner meinung nach bist du jetz schon besser mit Faalco als mit luc lucario...O.o'

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:21 von C1221

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
xD hab im training noch ein meteorgriff wie mit den ice-climpers eingeübt.

shortjump+laser klapt auch einiger masen.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 17:24 von gelöschter User

browlst du oder net?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ne,gegen dich machts keinen bock :S.sry,is leider so...

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 17:32 von C1221

ich hätte wohl zeit mit 1 von euch oder euch beiden zu brawlen. mein fc steht im profil

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 17:38 von Freaky8

1.Freaky:tu nich so auf rare -.-
2.Mh3:siehste?genau das meinte ich mit nerven,die ganze zeit mit dem Blaster auf mich zu ballern,das bringts nich!

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 17:40 von C1221

sry...

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 17:41 von Freaky8

einer bock gegen mich zu brawln?

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 17:42 von Captain-Wolf

freaky:nich schlimm

C-W:Jo,ich mach Raum auf!

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 17:43 von C1221

ey warte 5 min muss kurz was holen ok?

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 17:44 von Captain-Wolf

lol spring hoch zu mir und kill mich. so schwer?
ich beschwer mich au net weil dein ike nervt mit disem gammligen angriff mit dem er weit in eine richtung schlägt.

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 17:56 von gelöschter User

du hast mich auf falco gebracht und wenn ich 5 mal schise
ist des net so schlim. gehe einfach net auf distanz und fertig.

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 17:58 von gelöschter User

Jemand Brawl?

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 18:08 von gelöschter User

ich hätt lust ;D
fc im profil

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 18:09 von Captain-Wolf

ich war aber gerade gegen treon (gegen den ich mich gerade Tot gelacht habe ^^)dann kommst du mit deinem Blästchen(haste Dissidia Final Fantasy duodecim?)

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 18:10 von C1221

nein.
Blätchen?

short jump+3 schüsse ist ne grund technik von falco.
schau dir mal combovideos mit falco an.

Antwort #18, 28. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

ja,der ballert aber nicht NUR mit seinem BläStchen rum wie DU!

Antwort #19, 28. Juli 2011 um 18:22 von C1221

ihr seid auch beste freunde oder?

Antwort #20, 28. Juli 2011 um 18:34 von Captain-Wolf

kannste net verliren?
du machst auch nur diesen weiten schlag in eine richting mit ike. muck ich dich deshalb an?

Antwort #21, 28. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

du gehst auf distanz und dannach beschwerst du dich. analisire mal wie du auf distanz gehst und auf mich zurennst.

möglichkei 1:
ich kontere mit ein paar schüssen
2. ich spring von der stage damit du mich net triffst.



ich gehe in ein ssbb-forum.
bis irgendwann.

Antwort #22, 28. Juli 2011 um 18:55 von gelöschter User

Short Jump + 3 schüsse ist keine Grundtechnik weil Falco kein SHTL hat :O
Short Hop + 2 schüsse ja das ist grundtechnik der 3. schuss würde ending lagg erzeugen und das will man ja nicht :)

Wenn du willst kannst du mit deinem falco an mir tranieren bringt bestimmt am meisten was :P

und vergiss dein Lucario nicht der ist noch lange nicht auf einem maximal level ;)

Antwort #23, 28. Juli 2011 um 19:52 von gamezogger1993

bin wider zurück.
alle pros O.O

lucario ist auf Meinem max. level.

ja halt 2 schüsse. hatte mich schon etwas gewundert warum des so gut sein sol..der gegner war nach dem ersten versuch bei mir.

Antwort #24, 28. Juli 2011 um 19:54 von gelöschter User

In welchem SSBB Forum warst du denn? :O
Mach am besten ne neue Frage auf da kannst du es dann schreiben :P

Antwort #25, 28. Juli 2011 um 19:56 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)