verstehe ich nicht (Monster Hunter 3)

ich habe die quest den rathalos zu fangen habe ihn geschwecht so lange bis er humpelte er flog er ins nächste gebit er lief in meine fallgrube und ich warf zwei behruihgungsbomben und dachte ich habs geschaft ? aber dann stande nicht hauptquest erfüllt
da sonder er schlief irgendwie ein ich dachte erst mal he was ist los dann habe ich ihn getreten und er wachte wieder auf

aber jedes monster das humpelte habe ich dann gefangen warum jetzt bei rathalos nicht

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:01 von killer2573776

9 Antworten

also entweder er hat sich wieder gestärkt oder
du hättest noch eine beruhigungsbombe werfen müssen.
aber warum er dann einschläft kann ich etz auch nicht so genau sagen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:04 von gelöschter User

Also wenn ich die fange dann schlafen die immer ein aber ich hab die quest dann auch geschafft

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:07 von KillerLucas

Ich glaube dass geht nur mit Schochfallen

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:59 von Nils97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein das geht mit fallgruben und schockfallen -_-

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 19:50 von Race-Pro1804

kann es sein, das du keine b-bomben, sondern schlafmesser geworfen hast?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:05 von agent-crash

nein ich habe behruihgungsbomben geworfen wie er in der falgrube war

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 12:09 von killer2573776

es gibt keine rathalos fang quest :D

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 16:39 von Geoffi

klar gibst die quest online und sie heißt rathalos forschung -.-

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 17:32 von MonsterHunterTriFan

na ach des ist ne fortgeschrittene quest

Antwort #9, 16. August 2011 um 16:41 von killer2573776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)