2 Fragen (Fifa 12)

1. wird man sich selber mannschaften erstellen können, ohne ein "creation centre" und ohne internet, also wie bei den früheren spielen auf ps2

2. wisst ihr wer auf dem cover sein wird bei der österreichischen version. in deutschland is hummels glaub ich drauf, aber ich möcht gern die österreichische version wissen

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:17 von bihsoccer

11 Antworten

also natürlich wird man sich erstellen können...cover keine ahnung

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:13 von himyg

bei fifa 11 konnte man erstellen nur im creation centre und da ich kein internet auf der ps hab is das nicht gegangen

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:16 von bihsoccer

Österreich hat doch kein eigenes Cover :D,
Österreich hat das selbe wie Deutschland..

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:18 von Looneyman

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Warum ist auf dem schweizer Cover schon wieder Stocker? >.<

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 23:23 von MischuXD

Österreich hat sehr wohl ein eigenes cover ;)
weiß nicht wers bei fifa 12 sein wird

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 12:33 von Derbeantworter

ja seit fifa 08 glaub ich hat österreich ein eigenes cover

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 14:05 von bihsoccer

es sicher Christian Fuchsal aufm cover sein ;)

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 14:51 von EdinTheDiamond

ja, aber den rooney solln sie mal wieder abschaffen. is ja langweilig immer derselbe

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 22:47 von bihsoccer

alter hol dir doch internet für die ps3 ohne internet ist ps3 zocken ja mal voll fürn arsch xD

Antwort #9, 01. August 2011 um 17:02 von gelöschter User

ich weiß nich wie das geht^^, irgendein freund wollt mir das mal erklären mit wlan und mit pc verbinden und so...ich hab mobiles internet, aber ich kenn mich üüüüberhaupt nich aus wie das gehen soll.

Antwort #10, 01. August 2011 um 19:09 von bihsoccer

wenn du mobiles internet (wie ich ) hast benötigst du aber ein LAN kabel ;)

Antwort #11, 07. August 2011 um 20:35 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)