Dritter Stern (New Super Mario Bros.)

Wann bekomme ich den dritten stern im Hauptmenü? Habe alle Wege freigeschaltet, alle sternmünzen gesammelt und alle level sind blau. was muss ich sonst doch machen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:18 von Fussel08

9 Antworten

Alle Level sind blau? Auch die Toad-Häuser? Hast du auch jede Kanone benutzt?

Wenn du sagst, du hast alle Geheimgänge gefunden, dann müsstest du ja auch alle Röhren haben.

Aber wenn du sagst, du hast alle Sternenmünzen bloß gesammelt, dann bringt dir das nicht viel, denn du musst sie ja alle ausgeben.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:27 von joietyfull64

ich hab alle toadhäuser gekauft. muss ich auch die bildschirmhintergründe kaufen `?

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:26 von Fussel08

hab alle hintergründe gekauft , alle kanonen benutzt, aber es sind immernoch 2 sterne

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 18:54 von Fussel08

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Steht da: Alle Sternenmünzen ausgegeben?

Wenn ja, hast du nicht genug freigeschalten oder durchgespielt.
Vielleicht musst du dann nochmal Bowser ganz am Ende besiegen. Das halte ich aber eher für sehr unwahrscheinlich.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:06 von joietyfull64

ja da steht alle münzen ausgegeben . ich probiers einfach nochmal mit bowser

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 11:59 von Fussel08

Ich habe keine Probleme damit. Ich habe das Spiel gestern nochmal von ganz vorne bis ganz hinten mit 3 Sternen durchgespielt.

Ich habe jeden Geheimgang gefunden und alle Kanonen + alle geheimen Levels durchgespielt (dabei sind die Pilzhäuser nicht nötig), alle Sternenmünzen ausgegeben und Bowser einmal besiegt. Sonst war da rein gar nichts dabei. Als ich mein letztes Level durchgespielt hatte, bin ich zur Datei zurück und ich hatte sofort 3 Sterne.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 13:03 von joietyfull64

hab noch eine röhre in welt 5 übersehen ;) trotzdem danke

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 13:39 von Fussel08

Du musst alles Freischalten, alle Münzen haben, und alle ausgeben!

Antwort #8, 01. August 2011 um 20:44 von AngelaXD

Ich glaube, das hat er schon gemacht. Ich denke doch, dass du es geschafft hast Fussel08, nicht?

Antwort #9, 06. August 2011 um 16:10 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)