ultimatives kampfeinheit personal? (MGS Peace Walker)

ich hab bisher nur sehr gute bei rekrutierung bekommen aber nie einen mit maximalen werten, gibt es so einen überhaupt?
ich hab mein kampfpersonal jetzt 96, alles A rang leute, wo krieg ich S rang leute, gibt es die überhaupt?
und wie krieg ich mein kampfperso auf 99 wenn es keine S gibt?
gibt es ne mission wo man ultimatives kampfperso kriegen kann? (nicht die rang A leute, die hab ich ja schon zur genüge.)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 17:39 von Kryos

25 Antworten

1. ich hoffe es gibt ihn, doch ich persönlich zweifle daran.

2. du bekommst das personal auf 99 deswegen:
ein S rang soldat gibt 1 punkt und noch ein bisschen was.
das heißt dass nur ein sehr guter A erforderlich ist für einen ganzen punkt.
außerdem haben 100 leute für nur 99 punkte zu sorgen, is also schaffbar

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:21 von High_Rank_Treon

ok, die perfekte kampfmaschine is aber immer noch fraglich -.-

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:41 von Kryos

also ich hab nur ein mit maximalen werten und dass ist eine frau xD

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 19:59 von VicBoss

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
cool.
weißt du noch woher?

ps.: is doch das geilte überhaupt :D
die kannste im biki rumlaufen lassen viel geiler als ein mann xDD

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 20:06 von High_Rank_Treon

meine heißt snipe (badass name :D) und hat überall s
ist zugleich mein einziger s-rank soldat, und auch nur durch den moralbonus auf s rank gepusht

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:32 von leong62

habt ihr nen plan wo ich so jemanden her bekomme?

ps.: nachdem es alles weiber sind, müssen es gefangene oder freiwillige gewesen sein... wieviele irgendwelche punkte habt ihr?
wie heißen die... mir fällts nicht ein?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 20:37 von High_Rank_Treon

meine auchn weib...
aber auch nur durch moralbonus. ich hab meine von rekrutieren, is aber anscheinend verdammt selten.
umso mehr heroismus man hat umso bessere leute kommen beim rekrutieren.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 20:50 von Kunib3rt

ja ich hab 2, die mit moral auf S kommen aber ich hab nach jemanden gesucht der ohne moral überall S hat, ich hab einmal ne frau namens alligator(eigl. n cooler name "freu") mit den fertigkeiten spezialeinheit, medium und kumpel und dann hab ich Yak, nen typen mit den skills spizialeinheit, medium und lockvogel, den nehm ich immer, der is ziemlich gut und meine moral is eigl immer max, nur hät ich trotzdem gern einen der auch ohne moral alles perfekt hat im kampf, der rest wie kochen oder so kann meinetwegen ja auch gerne 0 sein^^.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 20:59 von Kryos

jo das is cool ich hab leider noch keine(n)

oh heroismus hieß das :D

ps.: ich bins treon xDD

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 21:01 von High_Rank_Treon

ab heroismus 10000 kriegt man welche beim rekrutieren, hatte mit 11000 oder so mein YAK schon bekommen^^

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 21:08 von Kryos

...ich weiß jez nich wieviel genau ich hab, aber ich weiß die ersten beiden ziffern sind 2, und entweder 4 oder 8.
und die zahl besteht aus 5 oder 6 ziffern, also bin ich schon so weit.

die rekruten sind bei mir immer komplett scheiße.
da war noch nie was wirklich gutes drin :(

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 22:34 von High_Rank_Treon

Woher kriegt man denn nun gute leute zum kämpfen? möchte unbedingt das bandana herstellen hab es gerade vom PW bekommen und muss noch 10 LVL kampfeinheit pushen :S und bitte nict rekrutieren sagen hab nicth gerade bock drauf durch die stadt mit ner psp zu laufen und bei meinem router zu hause sagt er immer "nicht gefunden keine freiwilligen" (also seit neustem am anfang hat er hier und da mal welche gefunden)

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 15:08 von JohnnyCool1142

ex op 49 und 50 sind schon gute dabei aber halt nicht auf s rank

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 15:19 von SomaCruse

A ist auch ok :D

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 15:19 von JohnnyCool1142

wenn man bei den schweren panzermissionen leute rekrutiert(besonders der kapitän im panzer hat meist A und in tarnung gibs nur selten gute mit Rang A im Kampf, die haben meistens A oder S aber wo anders.

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 16:37 von Kryos

in 50 hat einer fast immer a anonsten b das is der an der hütte

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 19:20 von SomaCruse

ich werd mich mal umschauen :D

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 19:36 von High_Rank_Treon

LOL, ich habe gerade einmal so aus bock rekrutieren gemacht, die 4 typen da fertig gemacht---> Alle haben S in F&E :O

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 21:27 von JohnnyCool1142

@High_Rank_Treon

die hab ich beim rekrutieren bekommen wo man die alle mit cqc ko hauen muss

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 23:42 von VicBoss

ok danke^^

Antwort #20, 29. Juli 2011 um 23:54 von High_Rank_Treon

man merkt das die soldaten beim rekrutieren in irgendwas S sind wenn sie nicht vor dir weglaufen, sondern dich schlagen.
@ Treon: habs mir schon gedacht dass dus bist... hehe

Antwort #21, 31. Juli 2011 um 20:43 von Kunib3rt

jo in IRGENDWAS S, ich will aber überall S :(

ps.: wenn du in naher zukunft jemanden mit dem username Treonline hier siehst, bin ich das

Antwort #22, 31. Juli 2011 um 21:04 von High_Rank_Treon

man erkennt auch wie lange sie brauchen bis sie KO sind, daran ob sie gut sind oder schlecht in kampfeinheit.

Antwort #23, 01. August 2011 um 17:19 von Kryos

ich mach das so: Ich nehm

2 Raketenwerfer
den Fultonwerfer
Stealth
Fulton Rettungssystem
Fultonmiene

und das ganz normale equipment für einen panzerkampf mit. Die Begelitsoldaten sind meist A, selten S Rank bei guten Panzern. Einen nach dem anderen ausknocken entweder via CQC oder betäubungsstab. Nachdem alle liegen und dar panzer weg ist, mit fulton mitnehmen. Dann spawnen neue. Ich versuche den Weg vorauszuahnen und lege Fultonmienen. Sollten die ausgehen, benutz ich den fulton-werfer. Sollte der ausgehen, gibt es meist nur noch den Anführer. Den Panzer runter schießen, bis der Anführer raus kommt und mit dem Fulton-werfer abholen. Schon hat man gute soldaten und nen panzer.

Antwort #24, 26. November 2011 um 18:53 von MAG7

schön für dich aber wir reden hier von kampfpersonal rang S und die gibt es nur über die rekrutieren funktion und nicht über irgenwelche normalen einsätze, dazu noch eines was rang 99 angeht, man kann auch alle mit A rang 99 haben aber das problem ist das die leute nicht nur rang A haben müssen sondern der balken sehr weit fortgeschritten sein muss bei kampfeinehit also so das nicht mehr viel fehlt für rang S.

Antwort #25, 27. November 2011 um 00:41 von Kryos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)