Top Spin 3 (Top Spin 3)

Eine Frage ich höre von vielen das Top Spin 3 sehr schlecht sein soll!Und das kann ich nicht glauben!Könnt ihr mir helfen?!

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

7 Antworten

NEIN,nur anders als der Vorgänger.Das Game ist trotzdem sehr geil wie ich finde.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 08:55 von storchi

SO schlecht kann es nicht sein. Gerade eben ist unser Testbericht veröffentlich worden und der gibt dem Spiel 87%.
Aber lest selbst: http://www.spieletipps.de/artikel/1681/1/ :-)

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:58 von TommlBomml

Das spiel kann wirklich nicht so schlecht sein
übrigens klasse testbericht TommlBomml

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 21:06 von fabregas_1023

Der ist nicht von mir, aber ich gebs gerne weiter. :-)

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 22:37 von TommlBomml

So ich hab es aussgeliehen, UND es ist NICHT wie viele behaubten, das gameplay ist eben ganz anderst.
Beim 2er war es egal ob man mit deim schlag zufrüh schlägt, beim 3er ist das nicht, man muss gut oder perfekt loslassen, wenn man gewinnen will, ich kaufe mir es jetzt auch macht wirklich fun wenn man es rausaht, deshalb empfiele ich die TopSpin School zuerst durchzumachen, dafür bekommt ihr glaub ich auch glei nen Erfolg, also kaufen lohnts cih auf jedem fall, weil es viel realistischer ist.
Nur was ich nocht nicht rausgefunden habe, für was die Pulsanzeige steht :?

Antwort #5, 13. August 2008 um 11:44 von CLyN

ich find das game auch sehr gut. wird aber nach beenden vom karriere modus sehr schnell langweilig, wenn du nicht online kannst. das liegt daran, dass die gegner sogar auf sehr schwer noch relativ einfach zu 0 zu schlagen sind.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 13:16 von Mysterio1607

wenn man selber tennis spielt und schaut, ist es sicher ein super game!

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 10:55 von FIFA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 3

Letzte Fragen zu Top Spin 3

Top Spin 3

Top Spin 3 spieletipps meint: Die einzige "wahre" Tennis-Simulation für die Playstation 3. Realismus Pur! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 3 (Übersicht)