posepon's trident (Patapon 3)

so heißt der speer glaub ich in der us version des spiels und sieht aus wie ein dreizack (siehe jap cover) er ist super selten also lila und nicht allzu schwer zu bekommen. oder? ich hab diesen speer noch nie bekommen oder in aktion gesehen also frag ich mich gibt es den wirklich? hat den jemand von euch? ist der gut? und warum bekomm ich den nicht? das ist der einzige der in meiner sammlung der superseltenen sachen fehlt.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 18:45 von enginowich

12 Antworten

Meinst du den Spieß auf dem Cover den Ton in der Hand hält?

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

nein ich meine den speer den yarida im japanischen cover hält
siehe:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201101240...

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:49 von enginowich

Hmmm... ich glaube er existiert, weil alle waffen auf dem Cover womit die Helden ausgerüstet sind existieren auch, aber ich glaube man bekommt ihn nur wenn man einen ultimativen Boss besiegt. Wie z.B. wenn man Centura das erste mal besiegt bekommt man auch den Super-Zeder Stamm.
http://images.wikia.com/patapon/images/a/a0/Yar...

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:09 von gelöschter User

Den gibt es.Hab ihn schon mal gesehen.Das war aber leider nur bei einem cheater,also weiß ich nicht ob der gut ist oder nicht,denn seine werte waren sowieso unnormal.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:25 von PitoPato

ja genau das is der und ich hab alle bosse und levels beendet ausser den kacchindonga der hat schiss for mir der erscheint nich nich :P

und ich hab den superzedestamm schon mindestens 10 mal bekommen und andere lilane waffen bis 20 mal bestimmt schon nur diesen speer bekomm ich nicht dragonlay hab ich erst 2 mal und den schlächter hab ich erst 2 mal bekommen und noch nie ne grüne waffe

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 18:30 von enginowich

Hmmmm... dann muss er sehr selten sein

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:19 von gelöschter User

ich weiß nicht genau aber ich glaube der war grün.Ist aber schon ne weile her,erinere mich nicht so genau

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 22:51 von PitoPato

Hey enginowich da du mir meistens so gut meine Fragen beantwortest will ich dir auch mal versuchen zu Helfen ;-)

Hier in diesem Video sind sämtliche Grünen waffen (generell fast alle waffen ) .

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:45 von G4M3R_F0R_3V3R

ok danke G4M3R_F0R_3V3R das video hat mir die existenz von poseipons trident bestätigt und ich hab da nur ein blick reingeworfen weil ich sowas wahrscheinlich nicht erreichen werde und deshalb mich da mal schnell spiolen gelassen hab danke nochmal

Antwort #9, 07. August 2011 um 00:23 von enginowich

aber wie hat er das denn überhaupt bewerkstelligt bekommt man in versus quest bessere truhen also ich finde das sieht nicht gecheated aus eher dass mehr zeit investiert worden ist aber wie kommt er an lilane +21 sachen ran oder die grünen

Antwort #10, 07. August 2011 um 00:31 von enginowich

1.Also unten im video hat er (glaube ich) geschrieben das er es von einen Japaner oder so hat .
2. Heist der speer Yaripon`s Spear http://patapon.wikia.com/wiki/File:Y5lhwKN1.jpg

3. Im Vs. bekomme ich immer (wenn ich gewinne) diamat truhen +32

oder andere +32

Antwort #11, 07. August 2011 um 19:21 von G4M3R_F0R_3V3R

Sorry hier ein besserer Link ;-)
http://patapon.wikia.com/wiki/Ultimate_Equipmen...

ich muss dich warnen im 2.link sind alle grünen waffen gezeigt aber der speer ist ganz oben ;)

beim ersten ist nur der speer zu sehen .

Antwort #12, 07. August 2011 um 19:24 von G4M3R_F0R_3V3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)