Schwarz oder Weiss? (Pokemon Schwarz)

Wenn ich wieder vom Urlaub nach Deutschland komme hol ich mir die neuen Spiele. Ich weiss aber nur nicht welches. Ich würde mir ja lieber Schwarz holen aber ich wollte von euch wissen welches sich mehr lohnt und besser ist. Und warum findet ihr es besser? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

10 Antworten

du bist einer von hundertmillionen typen, die diese frage gestellt haben... scroll doch bitte einfach runter un lies dir durch, was bereits geschrieben wurde :<

hol dir beide von mir aus

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:21 von Holzhammer

schwarz da ist das Legendäre Pokemon cooler

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

naja welches legendäre pokemon "cooler" ist das ist ansichtssache. ich kann nur sagen das ich finde das bei pokemon weiß bessere pokemon sind. aber ich gib holzhammer recht hol dir trotzdem am besten BEIDE. wenn du das nicht willst schau bei anderen fragen dieser seite nach denn diese frage wurde schon wie gesagt zu oft gestellt oder guck per google ob du da irgendeine seite findest die dir dazu weiter hilft.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
verdammt ya man >:D ich hab immer recht!

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 19:56 von Holzhammer

@Moderator wenn du das liest dann bann bitte von jetzt an die fragen:
1. Was ist besser Schwarz oder Weiss.
2. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen.
3. Welches ist der beste Starter.
4. Das beste Pokemon..
Gibt noch viel mehr nur das fällt mir grad nicht ein xD ich meld mich wenn ichs wieder weiss xD

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:00 von MrPokemon

ahja holzi schau pns :>

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 20:01 von MrPokemon

holzi is sowas von bereit arschtritte zu verteilen >:D (naya =S nich wirklich XD)

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 20:04 von Holzhammer

hi ziyad iwe schon gesagt ich würde beide hohlen ich hohl auch bald weiß^^

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 20:16 von pokepotter

weiß ist besser, weil…………… bla bla bla………
hab ich schon mind 50x gesagt, und das war 49x zu viel. XP

hab auch jetzt kein bock nen link reinzustellen, weil mir das langsam echt zu doof wird… p.p


peace! =)

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 20:49 von gelöschter User

ich finde Schwarz ist 100000 mal besser.Wenn du das besser findest, will ich dich in deinen Glauben lasse XD


auch peace :D

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)