Grünes Blut ? (Team Fortress 2)

In Team fortress 2 wird bei mir das blut giftgrün angezeigt. Wieso ?Und wie kann ich das ändern ?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:05 von Hermian

5 Antworten

Du hast die deutsche(zensierte) version von team fortress(scheiß usk...zensiert alles kaput). Es gibt viele tricks um tf2 uncut zu kriegen bei mir hat es mit dem umstellen der sprache und download region funktioniert(ob es bei dir klappt kann ich nicht garantieren)

Am besten du googlest mal nach team fortress 2 uncut und probiesrt alles durch^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 20:00 von Shirke

Also würde es nur mit einem Download aus einer anderen Region klappen ? Wenn ja dann schick mir mal bitte einen Downloadlink zum unzensierten Spiel. Also könnte ich dann bei dieser Version auf deutsch schalten und sie wäre unzensiert, oder ?

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:16 von Hermian

Du musst download region und sprache bei steam ändern da kann ich dir schlecht nen link geben...

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:39 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
aso ich dachte dass man den link für USA tf2 braucht

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:39 von Hermian

Die uncut dateien sind von anfang an imn soiel erhalten. Aktievieren sich aber erst wenn die region sprache o.ä umstellt.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 22:14 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)