Altes Atomtestgelende + Quest Glücksrad (Fallout - New Vegas)

1. Wie kom ich in "Altes Atomtestgelende" (So ziemlich südlich der Karte), oder kann man da überhaupt hinter en Zaun?
Und ich hab ein Problem bei der Quest "Glücksrad". Da soll ich die Strahlenschutz-Anzüge holen aber ich kann den Typ in Nipton nicht darauf anquatschen...?!?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:18 von MrShooter

9 Antworten

1. bei den strahlungswerten willst du noch hinter den zaun? es geht nicht, aber du würdest eh innerhalb von sekunden sterben.
2. du musst erst das terminal im haupthaus des bürgermeisters lesen oder du gehst direkt in die berge und findest die höhle anhand der kompassmarkierung.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:39 von Fry93

Ja ok... Danke

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:03 von MrShooter

obwohl... jetzt hab ich doch n problem.
Also den tesxt im Rathaus -> Büro des Bürgermeisters -> In Nipton?
Da hab ich das komplette Terminal durchgesucht, das hat aber nichts an der Quest geändert...?!?
Wo ungefähr ist die Höhle in den Bergen? Dann kann ich fllcht auch direkt hingehn...
Danke nochmel ;)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 10:38 von MrShooter

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nordwestlich folge einfach einem leeren pfeil in die berge, sollte nicht so schwer sein.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:18 von Fry93

Ja wie heißt der Ort wo die Höhle ist?

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:40 von MrShooter

man... iwas mit lager, versteckes lager, vorratshöhle/-lager. sowas in der art. ist nur ne kleiner tür im berg. diese quest kann doch nicht so schwer sein. elijah hat recht: der pipboy macht unselbständig.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 18:56 von Fry93

Reib die Wut in die Ohren, Whoooouuuusaaaa. :D
Ok danke

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 20:13 von MrShooter

zum atomtest gelände kommt man über seaqrchlight / Flughafen searchlight / abgestürzter vertibird / ATOMTEST GELÄNDE
diese orte sind relativ schwierig zu finden . da ist es sehr nützlich das extra " entdecker" zu haben . ich hab es zum gelände nach mehreren versuchen mal auf sehr leicht probiert.
dann hatt's geklapt. nach dem zaun steht ne kaputte hütte. darin befindet sich was wertvolles ( eine waffe oder sternkorken , weiss ich nicht genau ) wegen des strahlungslevels solltest du dich beeilen und schnell wieder abhauen : )

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 16:17 von Mr_Undead

Das Atomtestgelände hab ich ja längst gefunden... das war ja kein problem... Ich meinte wie man HINTER den Zaun kommt... Also HINTER die Hütte...
Hat sich ja aber schon erledigt..xD

Antwort #9, 05. August 2011 um 21:14 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)