Löwen Deaktivieren? (Stranded 2)

Hallo liebe Stranded 2 Comunity,
Ich habe das Problem das wenn ich in der Story spiele (mit Extension Mod) gibt es auf der 1. Insel Löwen die mich dauernd töten. Wie kann ich diese deaktivieren?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:24 von daninatorssc

3 Antworten

Gar nicht.

Beschaff dir Pfeil und Bogen (vor allem viele Pfeile) und ein paar Speere.
Dann geh hin bis sie dir folgen, lauf rückwärts davon und erschiesse sie. Dauert zwar lange aber ist recht effektiv.
Aber am besten ist es, wenn du von der Stelle, wo du strandest, auf die Stelle zuläufst, wo die Löwen lagern, dort ins Wasser gehst (Meer), dran vorbei schwimmst, dahinter wieder an Land gehst und dann noch ein Stück weiter gehst.
Dort kommst du an eine Lichtung auf einem kleinen, winzigen Hügel, dahinter findest du eine Wiese mit Schmetterlingen (durch die du mehr tragen kannst wenn du sie im Inventar hast) und hast alles in der Nähe was du brauchst.
Noch dazu lässt sich diese Stelle sehr leicht verteidigen.

Geh den Löwen einfach aus dem Weg, die brauchst du eig gar nicht^^



Hoffe ich war dir damit behilflich

Antwort #1, 10. August 2011 um 14:06 von markusderquote

also ich weiß nicht in wiefern der mod das spiel änddert aber töte die beiden löwen an einem tag und da geh zu dem stein mit den knochen beiden löwen die zerklost (kaputmachen) du und du hast deine ruhe bei mir hat es funktioniert

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:37 von darksoul1

du meinst bestimmt den löwenstein

Antwort #3, 06. April 2012 um 23:50 von tobias5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)