Vor der Stahltür (In der Komplettlösung ganz unten Seite 2 ) wird mein Auftrag nicht aktualisiert. (Stalker)

Hi vor der Stahltür sollte sich ja der Auftrag aktualisieren (laut Komplettlösung Seite 2 ganz unten) doch es passiert nichts rein gar nichts!
Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:26 von morchen

5 Antworten

hast du dir mal das codefeld angesehen oder hast selbstsändich die leiche mit dem code im duschraum gefunden? so das du manuel einfach mal selbstständig weitermachst? hast du auf version 1.0004 gepacht?^^ na klar, ansonsten wärst du gar nicht bis dahin gekommen, so unspielbar wär stalker^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:58 von Fry93

wenn du echt nicht weiter kommst dann lade n andereren spielstand, war bei mir auch mal so , hab neu geladen , dann war alles wieda ok

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 10:40 von Zipan

@ Fry ne habe erst den ersten Patch eigenartig das ich dann bis dahin gekommen bin. Dann muss ich wohl noch mal anfangen :(
Und wie meinst du selbständig ich habe einen Code vom Händler und den anderen Borrow abgenommen dann bin ich gleich zur Tür gerannt.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:01 von morchen

du musst dich dort schon mal genauer umsehen. du baruchst noch einen weiteren code, den findest du bei der leiche eines toten wissenschaftlers irgendwo da unten. viel spass beim suchen... nur nach komplettlösung spielen is doch langweilig :D

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:10 von just_me

Ich spiele ja auch gar nicht die Komplettlösung ! Und bei der Tür mit dem Code war ich ja noch gar nicht ! :D

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:47 von morchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)