das verfluchte spiel (Super Smash Bros Brawl)

hi. ich habe mir letztes jahr das spiel gekauft nach einigen monaten gings kaputt. dann hab ich es nochmal zum geburtstag gewünscht da war die rückseite der hülle englisch habs in die wii und es ging nicht.ich hab mich ziemlich aufgeregt.und dann hab ich es mir heute nochmal gekauft und dachte zwei mal wird das wohl nich kaputt sein .gekauft eingelegt und es war kaputt.so langsam frage ich mich ob das spiele wohl einen hass gegen mich hat .egal wie oft ich es neukaufe irgenfwie ist es immer kaputt
jetzthab ich mein drittes super smash bros.brawl und es läuft nicht..

bitte helft mir rauszubekommen woran das liegt.an dr wii nich alle meine spiele funktionieren nur das nicht.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 19:34 von witchy

3 Antworten

Es wird Zeit das Leute endlich herraus finden wie Google benutzt wird ._.
Juneg du hättest soooooooo viel Geld sparen können hättest du nur mal Google benutzt.

SSBB ist eine Double Layer Disk davon gibt es für Wii nur 3 stück. SSBB, Metroid Other M und Metroid Trilogie. Die WIi ist aber nicht dafür gemacht Double Layer Disk's zu lesen um das zu schaffen brauch die WIi dann volle Power im Laser. Ist dieser aber Verdreckt kann die Wii diese Double Layer Disk nicht mehr lesen. Also musst du dir ein Reinigungs Set für 5-7 Euro Kaufen im Media Markt oder sonst wo. Dann gehts wieder.
Schon Naiv zu glauben die Spiele seinen schon in der Verpackug kaputt :O
Naja hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 20:00 von gamezogger1993

gut danke ich versuchs

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:03 von witchy

okay :P

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:07 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)