sehr viele fragen! (BF 3)

1.wie viele fahr zeuge wird es geben?
2.wird snipern dieses mal schwerer als in bfbc2?
3.wie viele visiere wird es in bf3 geben?
4.wird es vieleich so etwas wie wurfmesser oder tomhack geben?
5.wie viele waffen zu denn einzelnen Klassen wird es geben
-st soldat
-pionir
-sani
-sniper
6.wie wird den so ein dlc aussehen (ich meine damit wie z.B neue maps oder so)
7.wird man zu treten können
8.wenn es maps mit einen see oder fluss gibt wird man tauchen können?
9.wird es sollche muduls wie z.B schneller nachladen schnelleres generien von dem leben?
10 wird man aus einem beschuss schneller raus kommen als bei MoH?
11.wird man die online range ausnutzen oder wieder so sein wie bei BFBC2 das man ab rang 18 alle waffen frei hat alle fahrzeug geadets?
12.wird es abschuss sehrien geben?
13.wird es eineige neue raketen werfer geben?
14.werde ich meine 600Hz brauchen wegen den explusionen und so
15.welche online modien wird es geben?
16.wird es unterschidliche granaten geben (wenn ihr diese frage beantwortet schreibt einfach nur 1,3,4,6 hin oder so)
1:blend granate 2:splittergranate 3:klebegranaten 4:rauchgranaten das sind jetz so die mir eingefalllen sind wenn ich eine oder mehrere vergesen habe einfach korigieren
17.könnte es sein das wenn man am fuß angeschossen wird das man dann humpelt ?
18.wenn ich sani bin und ein mitspieler mit einen headshott gekillt wird kann ich dann im auch wider beleben?
19.kann ich als zB pionir eien kameraden in sicherheit schlepen
20.könnte es sein das es in pegi ab 16 wird?
21.wird es einen laser als viesir geben?
22.kann man die lichtquellen zerstören ?
23.mein kumpel zockte erst nur CoD und jetzt könnte ich und ihr von BF3 uberzeugen wird es schwer sein für ihm von der steuerung taktik und co
THX für eure antworten ich meine es kann wahrscheinlich eh keiner alle fragen beantworten
MFG

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:04 von HimbeerKuchen

7 Antworten

http://www.battlefield-3.org/index.html
hier sind n paar infos zu waffen fahrzeugen usw. fast jeden tag kommen neue infos
hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 20:33 von K-TIME177

1.viele

2.ja,weil das visier reflektiert

3.ka

4.nein

5.man weiß noch ned alle

6.wahrscheinlich neue maps und tarnung oder so

7.denke schon

8.wahrscheinlich nicht

9.ka,eher nicht

10.ka,hab kein moh

11.ja,es soll viel mehr waffen geben und gadgets

12.nein

13.ja

14.check die frage ned xD

15.rush,eroberung,vielleicht squad deathmatch.mehr weiß ich ned

16.habe mal gehört,dass es vielleicht blandgranaten gibt,ich glaube aber nicht daran.also meiner meinung nach wird es wieder die normale splittergranate geben und mehr ned

17.ja,kann sein

18.ja

19.ka

20.nein

21.ja

22.ka

23.die maps sind deutlich größer(dafür gibt es aber fahrezeuge)

es ist deutlich realistischer

es geht deutlich mehr ums teamplay als in cod

der sound ist deutlich besser

das spiel ist deutlich geiler xD

der umstieg ist am anfang etwas schwer wegen der steuerung und so aber er wird den umstieg sich nicht bereuen ;)


puhhh,endlich fertig


MFG BoB

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 22:48 von gelöschter User

langeweile oder warum stellst du so viele fragen?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nöö mir war nicht langweilich aber ich interesiere mich eben für bf3 und dann brauchen andere nich so viele fragen stellen

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:17 von HimbeerKuchen

@bob
danke für deine antworten
hast du bfbfc2 ?

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 12:47 von HimbeerKuchen

jo,du?

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 23:21 von gelöschter User

wie heißt du in psn

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 09:20 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)