Frage zum Speichern (Zelda Ocarina of Time 3D)

Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde ...

Gibt es einen Weg, das wenn ich speichere und den 3DS danach austelle, ich nicht jedesmal wieder im Anfangsdorf starte, wenn ich den 3DS wieder anstelle und weiterspielen möchte?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:11 von werderfan2012

5 Antworten

also wenn ich starte bin ich immer in der zitadelle der zeit aber wenn man zb in dungeons oder tempeln ist dann startet man dort anderes nicht ;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:14 von jeremy96

Wenn du in einem Dungeon speicherst, dann fängst du am Dungeoneingang auch wieder an.

Wenn du außerhalb eines Dungeons speicherst, wirst du als Kind immer wieder in Kokiri anfangen und als Erwachsener immer wieder in der Zitadelle der Zeit.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 22:19 von -BlackYoshi-

kommt drauf an wo du bist wenn du in der zitadelle der zeit bist dann speichert sich das dort und wenn du woanders bist dann im haus von Link in Kakariko

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 00:06 von betullll

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
BlackYoshi hats richtig erklärt.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:34 von MOD623

Dankeschön euch allen :)

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 18:43 von werderfan2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)