head set frage bitte schnell beantworten (Modern Warfare 2)

Ich hab mir son ps3 headset geholt das heisst : wireless headset und ist von der ps3 marke und ich hätte ne frage also wie muss ich es einstellen das ich das gameplay auch höre und geht das mit DEM hs überhaupt

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:15 von FIFAPS3

7 Antworten

wireless headset ist sicher nicht der name das ding heist warscheinlich so weil das ohne kabel funktionirt
also wenn das ein gaming headset ist musst du das einfach an den fernseher anschliesen wenn es keins ist glaube ich nicht das das geht

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:57 von XxELITE_GAMERxX

hatte mal so ein dummes bluetooth headset (blackbird hieß das ding -> nicht emfehlenswert!). habe das einfach an gemacht und dann musst du unter ps3 einstellungen (2te spalte von links) gehen und dort unter peripheriegeräte und dort gucken ob die ps3 es erkannt hat. wenn ja kannste einstellen, dass due als audioeingang das hs benutzen willst und ob du als ausgang ebenfalls das hs oder das standartgerät sprich tv nutzen willst.
viele experten in läden wie expert, mediamarkt usw. haben einfach keine ahnung von der ps3 die meinen, dass nur die sony und da extra die ps3 headset an der ps3 funktionieren würden. bei den anderen würden alle die ^^treiber^^ fehlene ABER das ist totaler käse.
ich spiele mit einem 15€ stereo headset von logitech und habe das per usb- stereo adapter ( http://www.computercableinc.com/ccinc/images/AD... ) an die konsole angeschlossen. und sogar eine webcam von MICRIOSOFT funktioniert da (zumindest der ton)
hoffe ich konnte dir helfen
und falls das ding nicht geht und du noch ein gutes stereo pc hs hast einfach adapter für 10 € kaufen fertig

mfg Kloninho

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 08:27 von gelöschter User

danke elite gamer und Kloninho

nur noch ne frage an kloninho : wo müsste ich das mit dem audio ein-ausgang einstellen

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:46 von FIFAPS3

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Betreff audio ein- ausgamg:

also du hast ja ps3:
1. starte ps3
2. wähle ein profil aus (wenn du mehr als einen ps3 acc auf deine ps3 hast
3 du befindest dich nun im hauptmenü (von links: benutzer auswahl, EINSTELLUNGEN, fotos, musik,...)
4. die gehst auf den "ordner" einstellungen, wie hier (http://www.dvdboard.de/FAQ/images/Image/04_xmb.... )
5. du gehst auf peripheriegeräte- einstellungen
6. dort "scrollst" du runter bis zu audio-geräte- einstellungen
7. bei audio einstellungen kannste dann mit linkem stick runter gehen un bei eingabe und ausgabegerät mit x - drücken die geräte ändern.

wenn dein gerät nun erkannt wurde kannst du es dort auswählen.

falls es nicht funktioniert, kenn mich mit den wireless headsets aus, vllt kannste dann unter
Einstellungen -> peripheriegeräte-Einstellungen -> Bluetooth-geräte verwalten
verscuhen ob die ps3 das hs durch scannen erkennt. ansonsten wüsste ich keine andere lösung

hoffe du hast erfolg
mfg Kloninho

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 13:31 von gelöschter User

es heisst nur wireless headset aber ist bluethoot haha



und vielen dank nochmal für die Genaue beschreibung

warst ne grosse hilfe

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:45 von FIFAPS3

und muss mein hs währenddessen angeschlossen sein ? an meiner ps3 oder fernseher

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 15:03 von FIFAPS3

ja also es muss an der ps3 angeschlossen sein weil sie es sonst nicht erkennt und du denn kein anderen audio ein und ausgang einstellen kannst

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 00:22 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)