das 10th jubiläum (Naruto Ninja Storm Generations)

das spiel erscheint doch 2012 wo zufällig auch das 10th jubiläum der naruto animelserie gefeiert wird ich denke deshalb werden uns einige überraschungen erwarten was denkt ihr darüber ?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 20:18 von Joker197

6 Antworten

ja, das kann gut möglich sein.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:05 von gelöschter User

Gut möglich ,auszuschließen ist es nicht ,aber ich freue mich sowieso auf das Spiel ,obwohl es nur ein Special ist ...

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:06 von xxKakashi-Hatakexx

die haben das spiel gemacht wegen zabuza weil es ihn nicht in strom 1 gab und dann dahcten sie sich vereinigen wir die spiele und boom kommt ein richtig geiles spiel raus

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 23:01 von narutofreak98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sie haben es sicher nicht wegen zabuza gemacht

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 23:11 von gelöschter User

also wenn man jetzt mal annimmt, dass die entwickler noch einmal ordentlich geld schauffeln wollen, dann wäre es nicht ausgeschlossen, dass man in NUNS3 dann wieder nur shippuden charaktere hat. das würde aber auch nur funktionieren, wenn das game dann nicht die gesamte geschichte erzählt, sondern noch ein vierter teil erscheint.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 01:50 von Kyuubi9

wenn das game nur 40 euro kostet ist es doch ok :D

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 09:40 von zumdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)