Unterschied zwischen Jungen Erwachsenen und Erwachsenen (Sims 3)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Jungen Erwachsenen und Erwachsenen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:16 von -Jenny-

5 Antworten

Der Unterschied ist,das ein junger Erwachsener noch einige Jahre mehr zu leben hat,und das er 18-25 Jahre alt (als Beispiel) wäre,ein Erwachsener von 25-49 Jahren alt (als Beispiel) wäre.Aber sonst sind eigentlich keine Unterschiede.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:01 von jf2001

Ist ein junger Erwachsener nicht in den Midlife Crises? Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein, junge Erwachsene hätten sie, weil sie gerade volljährig sind unt alles machen können, was sie wollen. Und Erwachsene haben die Midlife Crises schon hinter sich. BIN MIR NICHT SICHER!
LG
Kataner

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:15 von gelöschter User

Der Unterschied liegt darin das junge Erwachsene nicht noch so reif sind wie Erwachsene! Junge Erwachsene haben mehr Probleme mit ihren Kindern sie sind Unvorsichtiger und haben keine Lust sich um das Baby oder Kleinkind zu kümmern. Sie wollen eher auf Partys und ins Kino. Erwachsene sind verantwortungsvoller wie Junge Erwachsene! So
wie bei uns mit unseren Teenie-Müttern da schaltet sich ja auch immer das Jugendamt ein! Also wenn du eine große Familie gründen willst nimm besser Erwachsene aber es gibt auch einen großen Nachteil! Sie werden schnell zu Senioren und sterben früh! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich glaub, der einzige unterschied ist das sie einige unterschiedliche aktionen haben.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 14:05 von vales

Bei mir kümmern sich die jungen Erwachsenen genau so viel um die Kinder wie die Erwachsenen! Meine Sims wollen nie auf Partys, es sei denn ich hab bei den Merkmalen Partylöwe. Es kommt drauf an welche Merkmale man ihnen gibt. Der einzige unterschied ist: Erwachsene haben ein kürzeres Leben als junge Erwachsene.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 18:14 von smiley-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)