2 Fragen. (Gothic 2)

1:eeem Ich hab mit lord Harge eem oder wie er heist !^^(Sorry weis nicht wie er genau heist! eem dieser kerl der im obersten Viertell ist)
eem und was muss ich jetzt am besten machen?nach dem er ich mit ihm geredet hab?ich muss ja weiter gehen aber ich bin schwach! ^^
Meine waffe hat die stärke 20 und ich hab die stärke erst 15!
2: Wie krige ich die Erfarungspunkte! oder wie sie heißen ich meine die die ich fürs trening brauch und so weiter!
Entschuldigt weis nicht alle wie es genau heist!
Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 20:11 von dammer

4 Antworten

wenn du noch nicht so stark bist söltest du nur gegen Ratten,Goblins,Wölfe oder Feldräuber kämpfen denn das sin die schwächsten Gegner! Erfahrung bekommst du wenn du Gegner besigst oder du Aufgaben erledigst! Wenn du Erfahrung bekommst steht auf deinem Bildschirm : +...


PS: Wenn du "b" drückst kannst du dort sehen wie viel Erfahrung dir noch bis zum nächsten Level fehlt.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 21:44 von Lordandre

Welcher Gilde gehörst du du an und in welchem Level bist du jetzt?
Ist nur reine Neugier.
Ja es ist schon etwas frustrierend, gerade am Anfang nicht genügend Lernpunkte zu haben. Aber wie "Lordandre" es schon gesagt hat, du musst Leveln. Das heist du musst soviel wie möglich an Viecher nieder machen.
Von Lord Hagen müsstest du ja den Auftrag erhalten haben, ins Minental zu gehen. Nur mit Stärke 15, brauchst du das garnicht versuchen, denn dort wimmelt es nur so von Orks und anderen Viechern. Da hast du nicht die geringste Chance.
Als kleine Starthilfe würde ich dir empfehlen, dir ein paar Lernpunkte zu Cheaten. Ich weiss nicht ob du das überhaupt möchtest. Ich werde es dir dennoch mal erklären. Du kannst es dann je benutzen, oder auch nicht. Das musst du dann für dich entscheiden.
So, ich erklär dir jetzt mal wie du das machen kannst.
Drücke einfach "b" und gib nun "marvin" ein. Dann wieder "b" drücken und oben links müsste jetzt "Marvin-Mode" kurzfristig erscheinen. Jetzt kannst du mit der "F2" Taste die Konsole für die Cheats öffnen. Natürlich alles ohne die " ist klar.
Wenn du nun mit "F2" die Konsole geöffnet hast, gibst du nur "e ab" ein. Dann steht unten "Edit Abilities". Dies bestätigst du mit Enter. Dann öffnet sich ein Fenster. Da steht zwar allerlei drin, aber du gibst einfach unten "LP" ein und es erscheint "lp =" Hier brauchst du jetzt nur noch die gewünschte Zahl ein setzen und mit Enter bestätigen. Nur mal ein Beispiel wie es dann unten stehen sollte. " lp = 50 " Wenn du dies dann mit Enter bestätigst, stehen dir 50 Lernpunkte zur Verfügung. Du kannst natürlich auch eine andere Zahl einsetzen, ganz wie du es möchtest. Mit " F2 " schließt du dann auch wieder die Konsole. Wenn du nun wieder "b" drückst, kannst du das Ergebnis kontrollieren.
So, dies nur als Starthilfe gedacht. Du kannst dich nun selber entscheiden. Viel Spass. :-)

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 02:18 von gelöschter User

Emmm Was für ne Gilde?
bin LV 5^^
Danke!^^

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 14:25 von dammer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
weißte was, der beste cheat um gilden bei zutretten, level nzu steigen oder sonstigfes insert ch

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 16:47 von Chakuza94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)