problem mit drachenkazzoi (Banjo-Tooie)

Was soll ich machen? Das spiel das ich laut Tipps kaputt machen soll um den eisschlüssel zu krigen hatte keinen dabei

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 21:36 von KillKeny10

1 Antwort

Es gibt 3 Spiele.
1.Wenn du vom Spiral Berg dieregt zum Jinjo-Dorf gehst musst du rechst dann triffst du auf Sand da stapel sich 3-4 Felsen.Du gehst auf den oberen und da ist dann eine Rinne und da Rangelst du dich mit Banjo entlang. Dort ist derVorsicht Monster.
2.Wenn du beim Spiral Berg fliegst findest du ein Loch das eingezäunt ist. Das machst du mit Granateiern kaputt. Dort ist ein ?-Ei.
3.Das 3. Spiel findest du am Spiral Berg HINTER dem Wasserfall. Du schwimmst gegen die Strömung in den Wasserfall und wenn hinten beim Spiel bist musst du an Land und gegen die Wand springen dort ist wieder eine Rinne und auf den Rest kommst du alleine.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 09:00 von N64Freack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)