mew fangen mit der spieluhr (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe gelesen das man mew mit der spieluhr fangen kann indem mann die spieluhr auf ihn wirft aber es stand nur bei team blau kann man das auch bei team rot so machen?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 20:14 von gringott9410

3 Antworten

tut mir leid das geht nich du musst die einsetzen wenn unten mew setzt wandler ein steht dann kommt er zu dia

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 20:28 von eumel01

kann man das nur bei team blau oder überhaupt nicht? bekommt man eine 2 chance wenn man mew besiegt aber es nicht ins tam wil? oder gibt es dabei ein trick? wie muss ich vorangehen , wenn ich mew unbedingt fangeb will?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 22:19 von gringott9410

1. Die Spieluhr DARF man NICHT einsetzen, denn sonst will Mew nicht zu dir. Das kannst du testen: Schlage das Menü auf, gehe auf "anderes" und dann auf "Anwärtersuche". Dort steht drin, welche Pokemon du rekrutieren kannst und welche du schon hast. Wenn die Spieluhr im Beutel ist, dann ist Mew in der Anwärtersuche (wenn du Finalinsel bereits gekauft hast). Ohne Spieluhr kannst du es nicht rekrutieren, auch wenn du es triffst.
2. Sowohl auf Team Rot als auch bei Team Blau kann man Mew rekrutieren.
3. Auch wenn es nicht zu dir wollte, kannst du nochmal reingehen und es versuchen.
4. Nimm am besten ein sehr hohes Pokemon mit (Lv. 90 bis 100) und das Item Symphatie.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 12:01 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)