Neuen Stürmer. (Fifa 11)

Also,
Ich suche einen Stürmer fuer M´Gladbach da sie nicht wirklich gute in der Positionen haben.
Er sollte mind. 7 milionen Euro kosten und muss relativ jung sein.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:03 von __MarkoReus11__

8 Antworten

kauf dir norlan roux weis nichmehr genau welcher ferein aber er ist relativ gut jung und hat nach zirka 3 jahren ein ges von 77

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:12 von rollenfreak

nein quatsch der ist total schlecht kauf dir raul der ist torgefährlich oder marica,pizzaro,cisse,petersen das sind gute sturmer aber doch nicht roux

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:21 von kevin888

Vela,Lakic,Dos Santos

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:53 von Fifaeleven

Vela kostest mitsicherheit mehr als 7 mio. .Raul is net jung sonder alt.Hol dir Mandzukic (Wolfsburg) oder Bendtner (arsenal) weis net wie viel er kostest,Nihat (Besiktas/türkei)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 19:57 von EASports9

lasogga , ramos , domovchyvski , djuricin = alle bei hertha bsc berlin

Antwort #5, 02. August 2011 um 14:32 von Fifa_12spieler

ich würde dir son vom hsv empfehlen. der kostet unter 1ner millionen und ist verdammt schnell. bei mir ist er torschützenkönig geworden. er steigt außerdem sehr schnell.

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:52 von MICHI13051996

also ich weiß nicht wie viel er kostet aber kauf dir J.Park von Manchester United. Er ist sehr schnell.

Antwort #7, 27. August 2011 um 20:05 von onevince

J.King von ManU.er hat zwar nur 67 aber ist verdammt schnell und torgefährlich.kostet etwa 1,5mio

Antwort #8, 28. August 2011 um 21:10 von Farfan1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)