Hilfe in der Goronen Mine (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute! Also, mein Problem ist Folgendes: Ich bin geradein der Goronen Mine im zweiten Stock, laut Komplattlösung in Raum 13. Ich komme allerdings nicht weiter, weil der Weg durch einen Drahtzaun blockiert wird. In der Lösung steht nur etwas von 'Monster beseitigen und über Plattformen springen', das Dumme ist nur, dass ich von meinem jetzigen Standpunkt nicht weiter komme... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lösung eigentlich offensichtlich ist, bin aber irgendwie zu dumm, um sie selbst zu finden. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
vlg, Princess_Maria

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:18 von Princess_Maria

3 Antworten

schau unter dem link:

http://www.spieletipps.de/gcube/zelda-twilight-...


kopiere ihn in Adressliste und schau dann nach falls du nicht schon fertig bist.

Antwort #1, 01. August 2011 um 00:27 von Lulu10

Oh, okay vielen Dank, ich wusste, dss ich irgendwas vergessen hab... uups. Naja dann Danke für den Tipp ;D
vlg Princess_Maria

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:33 von Princess_Maria

gerne =P

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:03 von Lulu10

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)