Schneeruine (Rune Factory Frontier)

Ich habe in der 3 Etage Iris besiegt und Tau ist jetzt verschwunden. Muss ich auch noch in die letzte Etage oder ist das unwichtig? Weil ich hab mal gelesen, dass man wenn man Iris besiegt hat zu den Gabsteinen zu gehen, aber bei mir passiert nichts.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:20 von Jomaster2

2 Antworten

das mit den grabsteinen ist so das du zuerst mit kanon reden musst und der dir dann sagt er will etwas über gelwein herrausfinden.du musst paar tage warten und dann wieder mit ihm reden.(hab mal gelesen das reden mit marco und candy auch wichtig wär aber ka)
i-wann ist dann bei den grabsteinen ein loch wo marco drin ist um eine puppe zu holen.du gehst in das loch und musst marco ers hinter sonenm eis dinges rausholen.dann gehs du einfach weiter und eine filsepuenz wird ausgelöst.du musst ein buch aufheben und es dann kanon geben der dir das entziffern wird.das heist wieder ca 3 tage warten und dann nochmal mit ihm reden.dann wird er einen magischen kristall verlangen den du ihm geben musst...

weiter bin ich auch noch nich ^^'' hoffe trotzdem das ich dir i-wie helfen konnte :) LG

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:06 von shyxnekox

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ok...das mit dem magischen kristall muss man nicht machen die story geht auch so weiter (hab ich gestern erfahren) er wird dir 12 blumensamen geben die du an alle ''maids'' geben musst damit sie die anpflanzen.später musst du nochmal zu allen gehen und die kristallblumen abholen.zu kanon rennen die blumen aufs podest legen dann zu taus haus gehen die letzte blume holen,wieder zurück und dann ist man kurz vorm endgegner ;)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 00:56 von shyxnekox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)