Finger wo verkaufen ? (Fallout 3)

ja ich hab ein kleines Problem wo kann man Finger verkaufen
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:43 von Play_Gear

3 Antworten

Also es kommt drauf an was für ein Extra du auf lvl 14 genommen hast entweder Gesetzeshüter oder Auftragskiller ;)
Wenn du Gesetzeshüter genommen hast musst du mal auf deine Karte schauen und suchst einen Ort Namens "Hauptquatier der Regulatoren" und wenn du Auftragskiller genommen hast musst auch auf deine Karte schauen und suchst einen Ort Namens Schrottplatz da musst am Eingang des Schrottplatzes eine Hütte stehen und da kannnst du rein ;) Und noch was hast du was ausgewählt also Gesetzeshüter oder Auftragskiller dann schau in deinem Pip-Boy mal auf "Informationen" da bekommst du immer eine Notiz egal was du wählst und dort drauf stehen immer die Aufenthaltsorte der Regulatoren und der Auftragskiller ;) Also ich hoffe ich konnte dir helfen Play_Gear und frag mich ruhig wenn du mal wieder nicht weiter weißt ;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:18 von Blackpackcommander

Auch vielen Dank für diese Antwort Blackpackcommander :)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 00:20 von Play_Gear

Hey Play_Gear ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber ich habe dir vor kuzem eine Nachricht geschrieben und ich weiß nicht ob du sie schon bekommen hast allso mache ich es kurz und zwar wollte ich dich fragen ob du meinem Fallout-Fan-Clup beitretten willst ;)
Der Beitritt ist kostenlos du kannst wie in Spieletipps jeder Zeit Fragen und Antworten stellen aber auf meiner Seite werden sie 1. schneller beantwortet 2. du bekommst ab und zu ein paar schöne Fallout-Internet-Mod-Geschänke 3. du bekommst hir und da ein paar nützliche News und Informationen von Fallout 3 und Fallout New Vegas ;) Also ich würde mich freuen wenn du dazu kommen würdest ;)

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:21 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)