Rausschmiss beim Ansprechen des Pferdehändlers -.- (Sacred 2)

Sou... Hab da mal nen problem, welches wie folgt aussieht :
Sobald ich auf den pferdehändler klicke , um ihn anzusprechen/ mir nen pferd zu kaufen, werde ich sofort aus dem spiel geschmissen und muss es von dem letzten speicherpunkt aus neu starten -.-

Das ganze passiert überall, sprich , es ist egal, welchen pferdehändler ich anspreche. Jedes mal werde ich mit der meldung "sacred 2 funktioniert nicht mehr" rausgeworfen...

Weiss da i wer bescheid, was da von statten geht ?
Nervt nämlich extrem, wenn man immer laufen muss ^^

Thx schonmal ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:44 von Ratchet22

6 Antworten

Ich hatte das Problem auch, bei mir hat patchen geholfen.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 00:43 von 00Koeffers

Welche patches denn laden?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 04:45 von Ratchet22

Normalerweise werden die glaube ich vom Game selbst runtergeladen, was bei dir (und damals bei mir) scheinbar nicht geklappt hat.
Hier sind die offiziellen Patchs: http://update.sacred2.com/dl_german.html

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 11:16 von 00Koeffers

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Danke dir ;) auf der seite war ich auch schon, aber welche patches muss ich laden ?

Ach ja und ist es normal, dass man sacred nur über disk spielen kann, also dass es kein icon aufm desktop gibt ?:o

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 11:23 von Ratchet22

Also zuerst würde ich "Release 2.0.2 --> Update 2.40" machen, wenn eine Fehlermeldung kommt "Update 2.34.0 --> Update 2.40"
Anschliessend dann "Update 2.40 --> Update 2.43"
Ein Icon kannst du dir selbst erstellen, suche einfach die exe-Datei und ziehe sie mit gedrückter alt-Taste auf den Desktop.

Beim Patchen könntest du auch im Sacred-Ordner (C:Programme/Deep Silver/Sacred 2/ oder so) nach Sacred2Updater suchen, das wäre einfacher.
Da ich die Gold-Edition von Sacred habe, ist es bei dir vielleicht etwas anders als bei mir...

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:57 von 00Koeffers

Nochmals vielen dank :)

Habs jetzt gepatcht usw. und es läuf jetzt einwandfrei :D

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 09:05 von Ratchet22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)