story und chars (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ey leute die story fängt doch bei rettung des kazekagen an und endet am vierten ninjaweltkrieg also werden alle chars dabei sein also alle hauptchars und neben chars die in der story vorkommen

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 22:54 von narutofreak98

11 Antworten

theoretisch ist es jedenfalls so, aber ob das auch praktisch umgesetzt wird, ist äußerst fraglich. ^^'

ich bin sowieso am meisten aufs gameplay gespannt. :3 die charas sind da zweitrangig. die wichtigsten für mich sind ja dabei. sasuke, naruto im weisenmodus, itachi, pain, konan, kakashi, raikage, bee und kisame. <3

story natürlich auch, aber da mach ich mir nicht all zu große hoffnungen…

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:11 von gelöschter User

ich fruee mich am meisten auf hidan,sage naruto,asuma,jiraiya,konan,kisame,alle kagen,danzo und bee

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 23:32 von narutofreak98

stimmt den kauzigen bergeremiten hab ich noch vergessen. XD

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 23:45 von gelöschter User

aber am meisten freue ich mich auf hidan mein liebling

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 23:47 von narutofreak98

ich bin gespannt wie die die story ist.Hoffe wie ninja storm 2

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:04 von mrdissidia

Und keiner freut sich hier auf Sasori, schade^^
Pain, Sasori, Hidan und Minato, auf die freu ich mich ;)

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 16:41 von pibbels

wird minato auch dabein sien ja ja und bitte sagt mir leute es werden obito und junger kakashi sein aber am meisten frue ich immer noch auch hidan mein liebling

hidans geilster zitan:Kakuzu,kannst bitte weider mein kopf ran nähen,das letze mal haha

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 16:46 von narutofreak98

naja, Minato war bei Ultimate Ninja Heroes 3 und Ultimate Ninja Storm 2 auch dabei, deswegen dachte ich, dass er diesmal auch dabei sein wird und bei 77 Charakteren ist die Wahrscheinlichkeit hoch^^
Irgendwer weiss bestimmt sicher, ob er dabei ist, ich hoffe es jedenfalls^^

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 17:25 von pibbels

pibbels minato was bei sotrm2 dabei wegen den kampf bei pain also ist minato sicher dabie

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 18:29 von narutofreak98

ich hab ma gezählt wie viele es werden und ich kam auf 65

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 11:23 von SasukeMS

aslo und welche sind es genau kannst du sie bitte aufzählen?

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 15:27 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)