runey pleite x.x (Rune Factory Frontier)

ich hab da mal ne frage zu den runeys.ich hab schon viel über sie gelesen und wie man sie am besten bekommen soll wollt aber einfach nochmal nachfragen.ich hab auf meinem feld einen wohlstand immer von 40 runeys und in den anderen gebieten rein gar nichts x.x

hab mal gelesen das wenn ich 3x3 felder wachsen lasse und die ne zeit stehen lasse wenn sie gereift sind, das täglich runeys kämen.das problem bei mir ist halt das bei mir alles so schnell verdorrt und es meist gar nicht zur vollen ernte kommt.geht es auch irgentwie anders oder muss ich warten bis irgentwann per zufall mal in einem andern gebiet runeys kommen?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 23:11 von shyxnekox

3 Antworten

Also als erstes würde ich aus deinem Anwesen ein paar runeys einsaugen und dann in anderen gebieten wieder freilassen aber nur 5x alle. Das selbe problem hatte ich auch, bei mir hat es geklappt (:
Wenn dann alle Gebiete grün sind pflanz auf deinen ganzen Feld Gras an. Wichtig Gras nicht ernten!
Das dauert dann ne weile aber nach einiger Zeit kann sich deine Runenbevölkerung sehen lassen.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 08:52 von Jomaster2

Wichtig ist, dass kein gebiet ausgestorben sein sollte. Versuche die anderen gebiete alle Grün zu halten. Selbst wenn deine Farm einen wohlstand hat wirken die anderen gebiete sich auch auf deine ernte aus. ein grünes gebiet sollte schon bestehen wenn du von einer runeyart 5 stück drinnen hast. aber am besten wären 5 runeys von jeder sorte pro gebiet.

Versuche die runeys so zu verteilen am Anfang eines neuen monats. Die erste woche wächst in jeden gebiet jede runeyart pro tag um 1 runey, aber dafür müssen auch diese runeys da sein. wenn du z.b. 0 stein runeys hast dann wachsen auch keine.
und an jeden 20. des monats werden 20 runeys von einer art in einem zufälligen gebiet erscheinen. also immer auf deine runeyanzeige achten.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 10:21 von Desgaroth

vielen dank euch beiden^^

hat mir sehr geholfen und langsam gedeien meine runeys wieder :D
vielen herzlichen dank ihr habt meine ernte gerettet ♪

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 00:48 von shyxnekox

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)