wo kann man in pokemon schwarz koknodon bzw rameidon herbekommen? (Pokemon Schwarz)

ein freund hat eins ,hat mir aber nicht gesagt wie ich das bekommen (pisser , spaß xD) und weil es eins meiner liebslings pokemon aus diamant & perl ist möchte ich unbedingt wissen wo man es herbekommt

wer nicht weiß welches pokemon das ist hier ein paar sich bewegendes bilder von koknodon und rameidon

koknodon: http://pokemonkampf.files.wordpress.com/2011/02...

rameidon: http://www.greenchu.de/sprites/bw/409.gif

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 23:26 von XD462

1 Antwort

gehe einfach jeden tag in den wendelberg. dort gibt es einen typen, der dir jeden tag ein fossil aus den älteren gens schenkt. darunter auch das kopffossil(?), aus dem ein koknodon entstehen kann……

der typ befindet sich im zentrum des berges im südlichsten höhleneingang… d.h. du gehst am besten von nevaio aus in den berg rein und bgibst dich ins zentrum. dort angekommen einfach runtergehen bis zur höhle. dort steht er dann, der typ mit seiner blauen jacke. ;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)