Pearlsekent waffen :S (Borderlands)

Hey..ich hab mal ne frage..ich höre und lese immer nur pearlsekent waffen -.- .. ich würde gern mal wissen wie die aussehen und wie ich die finden kann bzw. wenn ich schon eine habe steht iwo was besonderes wie in der beschreibung bei den Erdian waffen ?...und haben die ne spezielle farbe..also die schrift orange oder so :P...Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 23:59 von MIC-O187

2 Antworten

also die pearlescent waffen sind "türkis" "und haben wie die orangenen einen roten schriftzug in den details"
zu finden sind sie NUR in dem add-on von general knoxx, du findest sie in den crimson kisten (die grossen) in der armory (knoxx waffenkammer) (dazu gibt es einen bug wie du da immer wieder reinkommst und plündern kannst,wird hier in tipps beschrieben) und bei crawmerax


es gibt etliche verschiedene waffenarten der pearl.

zb 3 verschiedene schilde, rocketlauncher, sniper, smg usw.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:54 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
achso :) danke schön aber in dem Original spiel also ohne add-ons sind sie nicht verfügbar oder wie also muss ich garnicht farmen :D..weil zurzeit farme ich nach orangenen waffen in New haven ^^..

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 14:01 von MIC-O187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)