Drachen als Partner? (Skyrim)

Hab den Artikel hier gelesen und darin steht das nicht alle Drachen dich töten wollen. Meine Frage jetzt ob jemand näheres dazu weiß ob manche mit einem sprechen, man für ein paar vlt sogar Aufträge machen kann oder ob man sogar mit einem zusammen kämpft?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 00:16 von Starkiller1997

7 Antworten

Es soll einen Drachenschrei geben, der einen Drachen rufen kann. Alles andere wurde zwar schon angedeutet, aber nicht offiziell bestätigt.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 18:35 von burni95

das ist echt eine gute frage muss ich sagen.
es kommt darauf an es hab schon mal ein spiel wo man ein drache alls partner hat und mit ihm sprechen konnt.
das kennen meist nur die 15 bis 18 jährigen das spiel war damals einer der beliebtesten spiele damal

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 18:36 von lucasA

Hmmm denke ma wirklich man kann ihn nur durch einen zauber rufen den er dan hört . Oder so was ähnliches halt :D

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vlt kann man ja auch auf einem fliegen und ich denk das man auch mit den sprechen kann

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:07 von wasgeht2010

Nun es könnte auch sein das Drachen allgemein gegenüber jeden feindlich sind und wenn man einen ruft macht der eben alles platt einschließlich dich selbst.

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:28 von derEinzige

Das wäre doch gut gemacht macht wenn man alle drachen besiegt hat kann man zu ein Drachen-Schrein der ermöglich aus den ganzen drachenknochen einen wieder zubeleben aber dazu muss man die drachen-seelen opfern damit du einen drachen haben kannst der dir im spiel sehr nützlich sein kann

Antwort #6, 03. September 2011 um 18:59 von Harry1995

Also wenn der Entwickler wie hier auf Spieltetipps nachlesbar wirklich gesagt hat das dich nicht alle töten wollen glaube ich das mehr dahinter stecken müste als der Drachenschrei außerdem ist es unwahrscheinlich das man eine Drachenseele wieder abgben kann aber das mit dem Skelett wäre echt cool aber dann wären viele Kämpfe wahrscheinlich zu einfach.

Antwort #7, 04. September 2011 um 00:46 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)