Hilfe! (SW - Force Unleashed Sith)

Drei Probleme: Entweder stürzt mein Spiel bei Verwendung eines Trainers ab, oder ein Trainer funktioniert nicht! Hilfe!

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 01:23 von InvaderZim96

15 Antworten

was für ein trainer?

kannst du mir mal den link schicken?

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 07:14 von DJ1138

Naja, Ich kann dir nicht alle Links schicken, aber die Trainer Versionen: Ich habe 2 Trainer für 1.0, 1 Trainer für 1.2 und
1 Trainer für 1.1. Und falls es dir weiter hilft: Ich habe Version 1.2, aber es steht immer, dass mein Spiel anscheinend "inkompatibel" ist!

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:52 von InvaderZim96

vielleicht kann man ab version 1.2 keinen trainer mehr benutzen.

kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keine trainer hab/verwende und ich das spiel auf meinem computer nicht mal mehr spielen kann

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:56 von DJ1138

Wieso denn gibt es dann 1.2 Trainer?

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 13:01 von InvaderZim96

ist vielleicht ein fake, ich weiß es wirklich nicht, ich hab mit den trainern für das spiel keine erfahrung und weil ich jetzt nen schwächeren pc hab kann ichs leider nicht testen.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:03 von DJ1138

Glaubst du, es hilft der 1.1 Patch weiter?

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 13:05 von InvaderZim96

wenn du schon 1.2 installiert hast dann nicht

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 13:22 von DJ1138

Achso, deswegen steht da "Spiel nicht gefunden!". :O

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:56 von InvaderZim96

mach ein backup von deinen savegames und installiere neu, dann patch 1.1

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 15:55 von DJ1138

Wie macht man ein Backup? Und was sind Savegames? Etwa Speicherstände?

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 16:01 von InvaderZim96

savegames sind speicherstände, von denen solltest du ein backup machen

d.h eine kopie von denen machen und wo anders speichern, damit die beim neu installieren vom spiel nicht entfernt,gelöscht oder überschrieben werden

savegames sind in
"\Eigene Dateien\Aspyr\Star Wars The Force Unleashed" und ist eine "SWTFU.BIN"

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 16:06 von DJ1138

Achso, dann hab ich es eh schon gemacht, aber wie öffnet man die dann, oder öffnet man die mit dem Spiel? Ich versteh nix!

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 16:20 von InvaderZim96

die öffnet man nicht selbst, die wird wenn sie im savegame ordner liegt(siehe oben beschrieben) vom spiel automatisch geöffnet.

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 16:30 von DJ1138

Ah, gut, des hätt ich gmacht, jetzt installiere ich es weg, und dann wieder her, okay!

Falls du mal ne Frage an mich hast, schreib mir ne Mail. Meine Adresse findest du in meinem Profil.

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 16:58 von InvaderZim96

Also, es installiert gerade.

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 17:07 von InvaderZim96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)