Kino der Toten Zombie Geschichte (Black Ops)

Kennt einer von euch ein video in der die geschichte komplett erklärt wird von Kino der Toten?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 06:53 von Bowman

6 Antworten

Ein Video hab ich nicht, nur eine Seite bei der die ganze Geschichte des Zomibemodus erklärt wird:

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-d...

Ist alles sehr interessant.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:58 von HdR-Freak

Lol man der anfang ist schon komplett falsch.
Hier kannst mal alles durchstöbern. Da steht sehr viel mehr und besseres dabei.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Nazi_Zombies

Ich schreibe nur mal hierher wie sam wirklich stirbt:

Die Wissenschaftler wollen das element 115 an ein Hund testen und nehmen sams Hund Fluffy. Fluffy wird zum Höllenhund. er ist in einer Kammer eingelschossen. Sam rennt zu in in die Kammer, ihr Vater Dr. Maxim will sie wieder raus holen und folgt ihr in die Kammer. Richtofen(Voller Name Dr. Edward Richtofen) sein Assistent Verrät ihn und schließt die Tür. Sam und Maxim werden von Fluffy getötet.

Was da steht ist totaler Müll weil wenn man sich die Radios anhören würde dann würde man das schon besser wissen. Und Pete hat sich in Shi no numa selbst getötet daher hängt er an der decke an ein strikt.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 22:35 von GTApolice

danke

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 06:13 von Bowman

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber woher kommen dann die extras puck-a-panch automat und die mystery box? und was ist dieses eingezeichnetes Dreieck?und so habe ich noch gehöert dass es etwas gibt womit man ein map abschließen kann also die Zombies komplett vernichten.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 06:51 von Bowman

Man kann die map auch nicht abschließen aber jetzt stroy mässig gesehen sind die da irgendwie abgehauen. Ach ja stimmt ja hab ich übersehen das dort garnix über PaP steht. Wie schlecht.
Der Pack-a-Punch automat wurde von Wissenschaftler mit den Element 115 hergestellt damit diese die Waffen verbessert. Mit den Element 115 wollten die auch eigentlich aus den deutschen Soldaten des II Weltkrieges Supersoldaten machen und steckten diese in ein Teleporter. Aber anstatt ein Supersoldat kam ein Zombie raus und so entstanden die Zombies.

Wie auch bei der in deutsch geschriebenen story in frage 1 sagt er am ende "to be continued in CoD 8". Also als ich das gelesen hab hab ich mir echt sowas von ein abgelacht weil jeder weis doch das in MW3 kein zombie modus existiert da Infinity ward+ die anderen Entwickler gar nicht von Activision die rechte für den Zombie modus haben.

Wie die Mystery box entstand weis ich leider nicht genau nur das es was mit sam zu tun hat wegen den Teddy.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:29 von GTApolice

und dieses Dreieck?

Antwort #6, 02. August 2011 um 03:02 von Bowman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)