Bitte dringend um hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Also, es geht ums EV training, ich habe mit meinem Lugia ungefähr 30 GLEICHE Pokémon besiegt die mir SP.Ang EV geben sollten. Das bedeutet das mein Lugia beim Levelup ungefähr 7 SP.Ang+ bekommen sollte, hatt es aber nicht, bloß 2-3. Was ist hier los?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 07:17 von TidusVII

7 Antworten

PS: Der Max. EV Wert ist noch nicht erreicht!

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 07:37 von TidusVII

Die Werte sieht man erst auf Level 100 so wie sie sein sollten.
Dort zählen alle 4 EV ein Punkt.

Vorher braucht man mehr, damit man sie sieht. Unter Level 10 über 30 EV.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 08:39 von cs24

Lugia ist aber 48, und ich habe über 30 EV gesammelt.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 08:41 von TidusVII

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gut, dann braucht man 10 EV, um ein Statuspunkt zu sehen.
http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 10:32 von cs24

Ok, dankeschön. ^^

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 15:20 von TidusVII

Nach dieser Logik hätte ich 5-6 Sp.Ang bekommen müssen :(

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 15:56 von TidusVII

Warum?
10 EV müssen es sein pro Wert. Außerdem streckt das Spiel die Verteilung noch etwas.

Erst ab der 5. Generation wird es sofort ersichtlich.

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 09:45 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)