hey leute wichtige Frage! (FF X)

Hi leute ich wollte mal wissen was findet ihr besser Profi-Sphärobrett oder Standart-Sphärobrett


Welche teams findet uhr besser ( meins ist Tidus,Lulu und Auron
manchmal auch Tidus,Auron, Wakka)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 08:00 von Sasukefan98

17 Antworten

Ich hab nur beim ersten mal mit dem standart gespielt. danach nur Profi. Ich finds gut das ich da zum beispiel Lulu mal kurz zu Yuna schicken kann im Vita und Medica zu lernen.
Und Tidus und Wakka mal kurz zu Auron, weil da viele HP Felder sind.

Bestes Team ist ganz eindeutig Tidus, Wakka und Rikku

Nicht nur, weil sie die einzigen sind, die im Wasser kämpfen können, sondern auch weil sie die besten Extasen haben.
Tidus mit Blitzballgott und Gemetzel, Wakka mit Angriff T, hauen alles an Monster ruckzuck weg. Rikku kann basteln und damit die Truppe schützen. außerdem wird sie ne richtig gute Nahkämpferin, die besser als Auron ist.

Lulu wird genau wie Kimahri im Spiel später absolut sinnlos.
Auron ist auch nur am Anfang zu gebrauchen, wegen den gepanzerten Monstern.

Yuna wär ne gute Reserve, wegen den Bestias, die man beim Kampf gegen die schwarzen Bestias gut einsetzen kann, wenn die ihre Extase machen. Und auch am Anfang in der Monsterfarm.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:20 von linao

findest du wirklich rikku ist gut
Wann bekommt man die nochmals in team

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:46 von Sasukefan98

Nach Djose Tempel gehts ins Illuminium. Mit dem Schnu übers Wasser und da kämpft doch Tidus mit Wakka unter Wasser, weil die Al Bhed Yuna in sone Maschina entführen.
In der Maschina ist Rikku, die von Tidus etwas danach am Boden liegend gefunden wird.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 19:06 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ach ja genau
Vor einem jahr habe ich mal Final Fantasy X angefangen und habe bei Wendigo aufgehört
Vor 3 tagen habe ich wieder angefangen und bin gerade bei dem Tempel von Kilika

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 21:30 von Sasukefan98

Denk dran, nach dem Tempel auf dem schiff abzuspeichern, bevor du dort an den Ball gehst. Kannst da ja den Jeckt Spezial lernen.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 10:45 von linao

ich habe blitzball nie verstanden

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 19:41 von Sasukefan98

Hab ich am Anfang auch nicht.
ich hab nach dem ersten durchspielen noch zirka 5 mal neu angefangen, weil ich mal Blitzball spielen wollte um mir Wakkas ganze Extasen und Solariswaffe zu holen.
Habs dann aber nie gemacht.
Erst so beim 6 spiel hab ich dann mal Blitzball gespielt und eigentlich ist es nicht schwer zu verstehen.

Falls du lust hast, ließ dir hier mal alles durch.
Findest alles von der Einführung, der Liste der Spieler bis hin zu Teamvorschlägen.
http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 19:50 von linao

cool danke
spielst du nach andere ff teile

Antwort #8, 02. August 2011 um 10:50 von Sasukefan98

Am liebsten FFXII

Und wegen dem ende von FFX hab ich auch mal FFX-2 gespielt

Antwort #9, 02. August 2011 um 13:48 von linao

aso spielst du bicht die playstation 1 teile

Antwort #10, 03. August 2011 um 15:39 von Sasukefan98

Hab die leider nicht. Versuch aber gerade FF7 einigermaßen günstig zu bekommen. Da wird ja viel positiv drüber gesprochen. Ist aber sehr teuer zur Zeit.

FF8 soll ja auch einigermaßen gut sein.
Mal sehen, eins davon werd ich wohl bald mal holen.

Aber zur Zeit zock ich ja noch FFXII in den unterschiedlichen Varianten durch.

Antwort #11, 04. August 2011 um 10:30 von linao

ich hatte final fantasy viii

Antwort #12, 04. August 2011 um 13:39 von Sasukefan98

FFVII und FFVIII sind einfach genial^^

Im Moment spielt mein Bruder FFVII und ich FFVIII :P

Antwort #13, 06. August 2011 um 12:57 von hakipower

ja cool zockst du ( hakipower ) noch andere teile

Antwort #14, 06. August 2011 um 18:29 von Sasukefan98

Nur
FF VII,FF VIII,FF X,FF X-2 und FF XII hab ich richtig gespielt^^

Die Teile I-VI find ich nirgends und FF IX fand ich nicht so toll...

Antwort #15, 07. August 2011 um 12:51 von hakipower

cool :)

Antwort #16, 09. August 2011 um 12:32 von Sasukefan98

ich zocke XIII

Antwort #17, 16. September 2011 um 17:13 von Sasukefan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)