Acheron brauche hilfe! (Unreal 2 - The Awakening)

hallo spiele jetzt seit kurtzem Unreal the awakening...

bei dieser mission namens Acheron dieser lebende Planet oder so...

dann muss man noch mit dem Kran in den Planeten das geht ja alles bis dahin dann muss man ja diese Bombe Aktivieren und dann geht es nicht mer weiter also bin ich zurück gegangen und dachte der Kran würde mich auch wieder hoch bringen aber das war nicht der fall kann mir vieleicht jemand ein link zu einer Wegbeschreibung schicken oder mir jemand sagen was ich machen muss were nett thx im vorraus
O_o

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:01 von Nikiracer

2 Antworten

ehm hast du alle 3 bomben gezündet da unten wen ja dann mussu die artefakte einsammeln und dan abhauen und am anfang wieder is der fahrstuhl wo du hochfährst und dann zu deinem schiff läufst

und der kran brauch ne weile bis der dich hoch färht war bei mir auch so

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:48 von Killmaster1996

genauso ist es der fall s.o.
aber auf dem weg musst du allerhand alienfliegeviecher abknallen.
sturmgewehr sehr effektiv.
wenn du dann mit dem lift oben bist musst du nur noch einen Geisterkrieger der dein Schiff demoliert abknallen und du hasst es geschafft.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:53 von Flo-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal 2 - The Awakening

Unreal 2 - The Awakening

Unreal 2 - The Awakening Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal 2 - The Awakening (Übersicht)