Heiraten (WoW Lich King)

Kann man eigentlich in dem Spiel heiraten? oder halt iwie sich verlieben oder iwas in der art?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:38 von gelöschter User

18 Antworten

Nein, so welche Funktionen sind auch ziemlich nutzlos wen sie wiederum keinen hintergrund haben.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:06 von olyndria

Wenn mann keine Ahnung hatt bitte ruhig sein danke.

Mann kan heiraten brauchst aber einen Ring die gibts manchmall im AH kossten aber zwischen 6000-10000 woher man die sonst noch bekommen kan keine Ahnung.

Ps:Am Valentins Tag solltest du On kommen dan kannst du dein/e Gelibte/n Mit prallinen usw Beglücken.

Mfg Teslaron Un´Goro

Antwort #2, 04. August 2011 um 22:54 von bastian-und-niemand

gut zeig mir den Ring?

habe ihn noch nie gesehen, genauso wenig gibt es eine Funktion um zu heiraten, so was kann man auf einem RP Server machen, aber das ist keine richtige Heirat wie es z.B. in einem Spiel wie RO existiert, es ist halt RP.

der Valentins Tag Ereignis ist nur reine achievement Sache, mehr nicht.

Antwort #3, 04. August 2011 um 23:53 von olyndria

1: den ring kannst in booty bay für 50 g Kaufen.
Wissen nur nich viehle daher der Ah preis.

2:Der Tag ist vieleicht für achievement jäger aber viele können an dem Tag spass haben wenn sie wollen.

des Mit dem ring habe ich kurz Gegoogelt.

Antwort #4, 05. August 2011 um 00:12 von bastian-und-niemand

1. ja zeig ihn mir, es gibt es 100 Datenbanken von wow wo alle Items aufgelistet sind die es gibt, zudem muss es eine Funktion sein sonst ist es wiederum nur ein Bedeutungslose RP Sache, die nur Organisiert werden muss.

2. wozu spielt man ein MMO?
ich glaube um Spaß dabei zu haben, daher belanglos.

Antwort #5, 05. August 2011 um 00:20 von olyndria

1:http://wowdata.buffed.de/?f=Verlobungsring

2: ich zitire: der Valentins Tag Ereignis ist nur reine achievement Sache, mehr nicht.

Antwort #6, 05. August 2011 um 00:25 von bastian-und-niemand

sry falscher link ich poste gleich den richtigen

Antwort #7, 05. August 2011 um 00:28 von bastian-und-niemand

1 ist ein Rüstung item, das andere startet eine quest für ringe die nur für die Ausrüstung sind und ein ring ist für eine quest wo man den Goldener Verlobungsring abgeben muss.

was hat das mit heiraten zu tun?

wo ist die Funktion damit es jeder und alles sehen können?

wen man schon eine RP Heirat machen will dann sollte man doch vieleicht den Ring nutzen.

http://wowdata.buffed.de/?i=7340#vendor

das hat aber nichts mit einer allgemeinen Heirat zutun, daher gibt es sie nicht.

um es dir mal etwas klarer zu machen in vielen F2P Games gibt es eine Funktion womit man andere heiraten kann, dafür brauch man meistens bestimmte Items und zudem noch ein NPC der das ausführt, Zuschauer können dabei sein, ist es fertig ist man offiziell ingame verheiratet und jeder sieht es.

zudem bringt es meist auch Extra Funktionen mit sich, wie neue Skills oder Angebote von NPC's, in RO konnte man sogar ein Kind adoptieren das wiederum ein anderer Spieler war.

eine RP Heirat ist und bleibt RP und ist Inoffiziell, da es nur die Person wissen die mit beim RP dabei waren, zudem gibt es kein NPC dafür und auch keine Ansicht, Titel usw. um es zu verdeutlichen und auch keine Extra Funktionen.

solange es nicht über ein NPC läuft es jeder sehen kann und es extra Dinge beinhaltet kann man es keine Heirat nennen sondern nur Produzierter Müll von dem Entwicklern.

Antwort #8, 05. August 2011 um 00:38 von olyndria

war uaf 2 seiten gelichzeitig da habe ich den falschen link kopiert hier der richtige http://eu.battle.net/wow/de/item/34826

Antwort #9, 05. August 2011 um 00:39 von bastian-und-niemand

so wie du dich anstellst hast woll am valentinstag ne abfuhr bekommen.

Antwort #10, 05. August 2011 um 00:42 von bastian-und-niemand

Der Valentinstag wird eher von Paaren genutzt und nicht von Singles, zudem ist der Valentinstag nichts andere wie Ostern, Weihnachten oder Silvester reine ausbeute der Industrie mehr nicht.

Die Hintergründe kennen die Meisten gar nicht mehr, es wird nur Konsumiert was die Industrie natürlich erfreut.

und was hat das hier mit Bitte zu tun?

Antwort #11, 05. August 2011 um 00:52 von olyndria

es gefällt den Leuten und das ist was Zählt solange alle glücklich sind spielt es doch keine rolle.

Antwort #12, 05. August 2011 um 00:56 von bastian-und-niemand

darum geht es hier aber nicht...

Antwort #13, 05. August 2011 um 01:02 von olyndria

er hat gefragt ob mann heiraten kann JA kann mann darum gehts.

Antwort #14, 05. August 2011 um 01:04 von bastian-und-niemand

Nein kann man nicht, wie denn?

Antwort #15, 05. August 2011 um 01:20 von olyndria

Genau so wie man Geburtstagfeiern kann,Grillen kann und sogar Einen Karneval machen kann mit Freunden ein bischen Organisation und dem nötigen Gold.

Antwort #16, 05. August 2011 um 01:25 von bastian-und-niemand

ja das sind aber dennoch alles Community bezogene RP sachen, das hat nur was mit der Community zutun und nicht mehr mit WoW, den WoW Bietet diese Funktionen nicht an.

daher bleibt es Inoffiziell.

Antwort #17, 05. August 2011 um 13:44 von olyndria

wenn 2 sich streiten freut sich der dritte.

Ihr habe beide recht zu 60% olyndria und batsian zu 40%

1. Man kann "heiraten" aber nur für sich, es wird nicht wie in anderen spielen angezeigt
2.Ich finde auch das Valentinstag auch nur ne ausbeute ist^
3.Das mit dem Ring stimmt
4. bastian wenn du olyndria nicht glaubst dann versuch doch mal ein anderes online rollen spiel und da wirst du sehen wie da geheiratet wird- nehmlich offiziell!

Antwort #18, 07. August 2011 um 21:19 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)