Tempel der Artemis (Das achte Weltwunder)

ich bräuche mal einwenig hilfe. wie hält man den flüß zurück? ich hab soweit alles gemacht aber irgendwie gehts nicht weiter. hab auch schon hier gelesen das ich zur höhle soll wo hatschi verschwunden ist, da sollen wohl leute sein. mmm bei mir steht keiner,leider.. seit paar tagen passiert nichts mehr.. hab schon aus verzweiflung steine in den fluß gelegt.. vielleicht kann mir ja jemand helfen

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:38 von mullemaus0385

2 Antworten

Und- hast du jetzt eine Lösung bekommen? Ich bin zur Zeit in der gleichen Situation. Ich komme nicht weiter und finde keine Tipps.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:05 von Gostwrither

Mensch- das ging aber schnell! Brauchst du noch die Lösung?
Du musst mit den 5 Helden in Richtung Norden zu der Ruine laufen (müssen aber alle 5 sein). Dann kommst du in eine Sumpflandschaft. Wenn du dich dann etwas links hälst findest du auch Hatschi wieder. Gemeinsam kannst du dann die drei Sumpfweisen finden. (Benutze dazu die Magischen Kreise). Pass aber auf die Wölfchen auf - Die wollen an deinen Hinterschinken! Also immer angreifen und sofort wieder zurückziehen in die Herzchen -Zonen.
LG Gostwrither

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:26 von Gostwrither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das achte Weltwunder

Das achte Weltwunder

Das achte Weltwunder
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das achte Weltwunder (Übersicht)