vaans finishing move (FF 12)

also ich seh da nicht so recht durch

wenn ich sein finishing move aktiviere(oder wie sich das nennt) steht unten am bildschirm "r2 shuffle"
und auch sonst ist der bildschirm in dem moment von anzeigen ein wenig überfüllt, wsa mich davon abhält so ercht zu verstehen was ich machen soll
also,was genau muss ich da machen, denn die zeit ist recht schnell rum und viel schaden mach ich auch nicht(drück halt permanent r2)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:51 von leong62

5 Antworten

Meinste die Myst Theks?

Jeder deiner Leute kann 3 davon lernen.

Wenn du die dann aktivierst macht der erste sofort eine. dann erscheint unten rechts die Info.

Es sind dann immer die Symbole davor. Dreieck, Viereck und Kreuz.

Haste nur Vaan, dann eben nur Dreieck.

Du kannst dann immer das Symbol drücken was du siehst und dadurch mehrere dieser Angriffe aneinander Ketten.

Wenn kein Symbol da ist, mußt du mit R2 mischen bis wieder eins erscheint und es dann drücken.

Am besten ist, wenn du R2 gedrückt hältst und dann mit drei anderen Fingern auf die Tasten deines Controlers hämmerst.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:54 von linao

danke, das ging immer so schnell weg, da hab ichs einfach nicht kapiert aber naja :)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:00 von leong62

Ja, du hast nur 4 secunden Zeit um die nächste Aktion zu starten. Bei jeder neuen Aktion, wir die Zeit immer weniger.
Zum Schluß kannste nur auf die Tasten hauen und hoffen, das du was triffst.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:06 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hatte mal nur noch 0:45 oder so übrig und nach einem myth-tek dann 1:06 = also du bekommst auch was dazu (am anfang nur so 4 millisekunden , dann so 50 millisekunden)!

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 09:54 von KleinInge

und ein wichtiger tipp lass an anfang die zeit nicht durchlaufen und klick kurz bevor das durch sondern so schnell wie möglich dann schaffst aucg ne größre kette weil je länger du brauchst desto weniger zeit hast du dann beim nächsren mal noch ein tipp erst hast ja 2-3 sekunden zeit bist der ab zählt da guck ob du direkt klicheken kannst sonst ist die taktik echt gut hab damit auch schon luminessenz geschafft zweit beste kombo

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 22:00 von El-Diablo321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)