Gestorben auf hoher see! (Dragon Quest 9)

Also ich hab das schiff aus Blümlingen bekommen und bin damit raus aufs meer gefahren. Dann haben mich immer wieder monster angegriffen...
Und meine ganze gruppe wurde ausgelöscht!
Ich bin dann in der Kirche in Blümlingen lebend aufgewacht und zum "Hafen" in Blümlingen runter gelaufen.
Mein schiff war WEG!
Meine eigentliche frage: Wie oder Wo finde ich mein schiff wieder?
Bitte Schnell antworten denn solange kann ich nicht weiter spielen!

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:54 von Nintendomaus11

4 Antworten

Das hatte ich mich auch gefragt ist aber ganz einfach. Das Schiff steht zwar noch in Blümlingen aber nicht am Hafen sondern etwas weiter unten. Drück mal Y dann siehst dus!^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:07 von CielPhantomhive

aber wenn ich Y drück kommt mein abenteuer tagebuch!

P.s. Danke und weißt du auch in welche richtung ich fahren muss?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:21 von Nintendomaus11

und obendran die Karte mit dem Schiff.
auf der Karte sollte es eine grosse Insel in der Mitte haben. Dort musst du hin.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 16:35 von LordEnrique1212

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oder du gehst nach Wasaba das ist über Altpier usw. da bin dann ich hinn! war eigentlich ganz einfach!

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 21:10 von CielPhantomhive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)